Startseite » Apps » Lifestyle » Lerne Wushu
Lerne Wushu Zeichen

Lerne Wushu

6.4 for Android

mbah yoyo

Die Beschreibung von Lerne Wushu

Wushu (武術 oder 武术; Hanzi: wǔshù) bedeutet wörtlich "die Kunst des Kämpfens / Verteidigens". Dies ist eine andere Bezeichnung für Kung Fu, die früher populär war, was auf bestimmten Gebieten "Experte" bedeutet. In den Kampfkünsten gibt es daher häufig Begriffe für Kung Fu Wingchun, Kung Fu Hungar und andere, dh Wing Chun Experten, Hunggar Experten und so weiter.

Das Wort Wushu kommt von zwei Wörtern, nämlich "Wu" und "Shu". Die Bedeutung des Wortes "Wu" ist die Wissenschaft des Krieges, während die Bedeutung des Wortes "Shu" Kunst ist. Damit kann Wushu auch als Kriegskunst oder Kampfkunst (Martial Art) interpretiert werden. Die Kunst des Krieges ist jedoch nicht nur eine Kunst der Bewegung, sondern umfasst auch ein breiteres Spektrum von Dingen, nämlich die Kunst, Truppen zu bewegen, die Logistik zu managen, Strategien zu regulieren und so weiter. Für das Wort Wushu ist Kampfkunst oder Kampfkunst die am besten geeignete Bedeutung.

In Wushu studieren wir auch Kunst, Sport, Gesundheit, Selbst und Geist. Das Lernen von Wushu beschränkt sich nicht nur auf Dinge, die mit körperlichen Bewegungen und Gewalt zusammenhängen, sondern bezieht auch den Geist mit ein. Das Studium von Wushu bedeutet, dass wir auch lernen, die Atmung zu verarbeiten, die Anatomie unseres Körpers zu verstehen und Zaubertränke oder Medikamente zur Stärkung des Körpers und zur Behandlung zu lernen. Alle harten und weichen Kung Fu oder traditionellen chinesischen Kampfkünste können als Wushu bezeichnet werden. Zu Wushu Hard gehören das Nanquan Southern Boxing und das Changquan Long Boxing. Soft Wushu umfasst Taiji-Boxen, Baguazhangs Handfläche und Xingyiquan-Boxen. Wushu-Kampfkünste, die von ethnischen Chinesen entwickelt wurden, die sich in der südostasiatischen Region (insbesondere in Indonesien) niedergelassen haben, werden oft als Kuntao bezeichnet.

Lerne Wushu Tags

Additional Information

Kategorie: Gratis Lifestyle APP

Veröffentlichungsdatum:

Uploaded by: Renuka Pandey

Aktuelle Version: 6.4Lerne Wushu Update anfordern

Available on: Erhalt Lerne Wushu auf Google Play

Anforderungen: Android 4.0.3+

Bericht: Als unangemessen kennzeichnen

Advertisement
 
Frühere Versionen
Ähnlich wie Lerne Wushu
Mehr von mbah yoyo
Discover
Kommentar wird geladen...
Schreib den ersten Kommentar.
Suchen...

Home » Apps » Lifestyle » learn wushu
learn wushu icon

learn wushu

6.4 for Android

mbah yoyo

The description of learn wushu App

Wushu (武術 or 武术; Hanzi: wǔshù) literally means "the art of fighting / self-defense". This is another term from kung fu which was popular before, which means "expert" in certain fields, so in martial arts there is often the term kung fu wingchun, hungar kungfu and others, which means wing chun experts, hunggar experts and so on.

The word Wushu comes from two words namely "Wu" and "Shu". The meaning of the word "Wu" is the science of war, while the meaning of the word "Shu" is art. So that Wushu can also be interpreted as art for war or martial arts (Martial Art). But the art of war is not only an art of movement, but includes a broader range of things, namely the art of moving troops, arranging logistics, regulating strategies and so on. So for the word Wushu the most appropriate meaning is martial arts or Martial Art.

In wushu, we also learn art, sports, health, self and mental. Studying Wushu is not only limited to things related to physical movements and violence, but also involves the mind. Studying Wushu means that we also learn to process breathing, understand the anatomy of our body, and also learn potions or drugs to strengthen the body and for treatment. All kung fu or traditional Chinese martial arts, both hard and soft, can be called Wushu. Wushu hard includes the Nanquan southern boxing and the Changquan long boxing. Soft Wushu includes Taiji boxing, Baguazhang palm, and Xingyiquan boxing. The Wushu martial arts that have been developed by ethnic Chinese who settled in the Southeast Asian region (especially Indonesia) are often referred to as Kuntao.

learn wushu Tags

Additional App Information

Category: Free Lifestyle App

Publish Date:

App uploaded by: Renuka Pandey

Latest Version: 6.4Request learn wushu Update

Available on: Get learn wushu on Google Play

Requirements: Android 4.0.3+

Report: Flag as inappropriate

Advertisement
 
Previous versions
Similar to learn wushu
More Apps from mbah yoyo
Discover App
Comment Loading...
Ooops! No such content!
Searching...