Startseite » Apps » Gesundheit & Fitness » Bodenturnen lernen
Bodenturnen lernen Zeichen

Bodenturnen lernen

6.4 for Android

mbah yoyo

Die Beschreibung von Bodenturnen lernen

Bodentraining ist ein in der Welt sehr beliebter Gymnastikzweig. In der Regel ist der Boden eine Turnhalle mit einer Größe von 12 x 12 Metern, und die meisten Bewegungen bei Bodenübungen erfordern eine Matratze als Hilfsmittel, um das Verletzungsrisiko bei Bewegungen zu verringern, die den Boden fast berühren. .

Bodenübungen können von Männern und Frauen ausgeführt werden, und viele verwenden Bewegungen wie Rollen, Springen, Zurückweisen mit Händen oder Füßen, Stützen auf Händen oder Füßen und sogar das Einfügen von Ballettelementen. Bodenturnen kann im Freien durchgeführt werden, obwohl es im Raum üblicher ist. Vergewissern Sie sich vor Beginn der Übung, dass Sie in bester körperlicher Verfassung sind, da viele Bewegungen auf dem Boden der Übung die Kraft der Hände und Füße erfordern, während Sie die Körpermuskulatur und die Gelenke koordinieren.

Viele Variationen der Bodenturnen, von denen mit niedrigen Schwierigkeitsgraden bis zu denen, die jahrelange Übung brauchen, um sie zu meistern. Daher werden nicht alle Bewegungen auf dem Boden als Material für den Sportunterricht in der Schule verwendet, und wir werden nicht alles diskutieren

Im Folgenden sind einige Bewegungen auf der Turnhalle aufgeführt, die normalerweise im Sportunterricht in der Schule unterrichtet werden, zusammen mit den entsprechenden Schritten.

Bodenturnen lernen Tags

Additional Information

Kategorie: Gratis Gesundheit & Fitness APP

Veröffentlichungsdatum:

Uploaded by: Jorge Guadalupe Araujo Escobar

Aktuelle Version: 6.4Bodenturnen lernen Update anfordern

Available on: Erhalt Bodenturnen lernen auf Google Play

Anforderungen: Android 4.0.3+

Bericht: Als unangemessen kennzeichnen

Advertisement
 
Frühere Versionen
Ähnlich wie Bodenturnen lernen
Mehr von mbah yoyo
Discover
Kommentar wird geladen...
Schreib den ersten Kommentar.
Suchen...

Home » Apps » Health & Fitness » learn floor gymnastics
learn floor gymnastics icon

learn floor gymnastics

6.4 for Android

mbah yoyo

The description of learn floor gymnastics App

Floor exercise is a branch of gymnastics that is quite popular in the world. Usually, the floor that is a gymnasium training place is 12 x 12 meters in size and most of the movements in floor exercises require mattresses as a tool that serves to reduce the risk of injury when doing movements that almost all come in contact with the floor.

Floor exercises can be done by men and women and many use movements such as rolling, jumping, rejecting with hands or feet, resting on the hands or feet, even inserting ballet elements in it. Floor gymnastics can be done outdoors even though it is more common in the room. Before starting the exercise, make sure you are in prime physical condition because there are many movements in the floor exercises that require the strength of the hands and feet while coordinating the muscles of the body and joints.

Lots of variations in floor gymnastics, from those with low difficulty levels, to those who need years of practice to master it. Therefore, not all movements on the floor are used as material for physical education at school and we will not discuss them all

The following are some of the movements in floor gymnastics that are usually taught in physical education at school along with the steps to do it.

learn floor gymnastics Tags

Additional App Information

Category: Free Health & Fitness App

Publish Date:

App uploaded by: Jorge Guadalupe Araujo Escobar

Latest Version: 6.4Request learn floor gymnastics Update

Available on: Get learn floor gymnastics on Google Play

Requirements: Android 4.0.3+

Report: Flag as inappropriate

Advertisement
 
Previous versions
Similar to learn floor gymnastics
More Apps from mbah yoyo
Discover App
Comment Loading...
Ooops! No such content!
Searching...