VelocityEHS Zeichen

2.6.2 by VelocityEHS


Apr 15, 2024

Über VelocityEHS

Deutsch

Am Standort oder unterwegs, VelocityEHS legt Ihnen EHS direkt in die Hand.

Sie kennen Ihren Arbeitsplatz am besten. Ihre Teilnahme ist der Schlüssel zur Risikoverwaltung von EHS, sodass Sie und Ihre Kollegen am Ende des Tages sicher nach Hause gelangen und Ihre Kinder draußen aufwachsen können. VelocityEHS stellt seine branchenführende Technologie nun in Form einer mobilen App für Android zur Verfügung, um es Ihnen zu erleichtern, Ihren Teil zu erledigen.

Die mobile App VelocityEHS funktioniert nahtlos mit Ihrer webbasierten VelocityEHS-Software und ermöglicht Ihnen schnellen und einfachen Zugriff auf die gleichen EHS-Managementfunktionen, die Sie bereits schätzen und kennen. Vervollständigen Sie einen detaillierten Vorfallsbericht, eine Arbeitsplatzüberprüfung oder -beobachtung unter Verwendung der Kamera Ihres Geräts und Voice-to-Text-Funktionen, um schneller als je zuvor Bilder aufzunehmen und Daten einzugeben. Ob Sie sich am Standort oder unterwegs befinden, ob Sie online oder offline sind, mit VelocityEHS haben Sie das EHS-Management wortwörtlich in der Hand.

Ein VelocityEHS-Konto ist erforderlich. Um eins einzurichten und mehr über unsere preisgekrönten EHS-Managementlösungen zu erfahren, besuchen Sie www.ehs.com oder rufen Sie 1.866.919.7922 an.

FUNKTIONEN

• Störfälle, Beinaheunfälle, Gefahren und andere Vorfälle in ein paar wenigen schnellen und einfachen Schritten melden

• Überprüfungen anhand bestehender Unternehmens-Checklisten durchführen

• Beobachtungen schnell und einfach durchführen

• Kamera und Voice-to-Text-Funktionen Ihres Geräts verwenden, um Daten schneller und detaillierter zu erfassen

• Status Ihrer eingereichten Berichte anzeigen

WIE ES FUNKTIONIERT

Die mobile App VelocityEHS ermöglicht es Ihnen, Störfälle, Beinaheunfälle und Gefahren zu melden und jederzeit und überall Überprüfungen und Beobachtungen durchzuführen. Sobald Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist, synchronisiert sich die App automatisch mit Ihrem VelocityEHS-Konto und stellt sicher, dass eingereichte Berichte hochgeladen und administrative Änderungen durchgeführt werden.

SICHER

Ihre VelocityEHS-App ist durch den gleichen Benutzernamen und die gleichen Kennwort-Informationen wie Ihr webbasiertes Konto geschützt und wird von unseren leistungsstarken Datensicherungsmaßnahmen inklusive 128-bit SSL-Zertifikation, RAID 5-Redundanz, Rund-um-die-Uhr-Netzwerkschutz und tägliche Backups und Lagerung unterstützt – all dies in unseren sicheren Einrichtungen, die rund um die Uhr besetzt und mit topaktuellen Foto- und Biometrik-Identifikationssystemen ausgestattet sind.

Was ist neu in der neuesten Version 2.6.2

Last updated on Apr 15, 2024

Addresses an issue with inspection records duplicating during syncing.

Übersetzung wird geladen...

Zusätzliche APP Informationen

Aktuelle Version

VelocityEHS Update anfordern 2.6.2

Von hochgeladen

Haddar Teyer

Erforderliche Android-Version

Android 6.0+

Available on

Erhalt VelocityEHS auf Google Play

Mehr anzeigen

Auch für andere Plattformen erhältlich

VelocityEHS Screenshots

Kommentar wird geladen...
Sprachen
Sprachen
Suchen...
Abonnieren Sie APKPure
Erhalten Sie als der Erste den Zugang zu Vorabversionen, Neuigkeiten und Anleitungen der besten Android-Spiele und -Apps.
Nein, danke
Anmeldung
Erfolgreich abonniert!
Sie haben jetzt APKPure abonniert.
Abonnieren Sie APKPure
Erhalten Sie als der Erste den Zugang zu Vorabversionen, Neuigkeiten und Anleitungen der besten Android-Spiele und -Apps.
Nein, danke
Anmeldung
Erfolg!
Sie sind jetzt unseren Newsletter abonniert.

VelocityEHS® icon

2.6.2 by VelocityEHS


Apr 15, 2024

About VelocityEHS®

English

Onsite or in the field, VelocityEHS® puts EHS in the palm of your hand!

You know your workplace best. Your participation is key to managing EHS risks, so that you and your coworkers go home safely at the end of the day and your kids can grow up enjoying the outdoors. VelocityEHS has taken its industry leading ActiveEHS technology and made it available as a mobile app developed for Android to make it easier to do your part.

The VelocityEHS® mobile app works seamlessly with your web-based VelocityEHS® software, giving you quick and easy access to the same EHS management capabilities you already know and trust. Complete a detailed incident report, workplace inspection or observation, using your device’s camera and voice-to-text features to capture images and enter data faster than ever. Whether you are on-site or in the field, online or offline, you can have EHS management in the palm of your hand with VelocityEHS®.

A VelocityEHS® account is required. To set one up and learn more about our award-winning EHS management solutions, visit www.ehs.com or call 1.866.919.7922.

FEATURES

• Report incidents, near misses, hazards and other events in a few quick and easy steps

• Conduct inspections using existing company checklists

• Perform observations quickly and easily

• Use your device’s camera and voice-to-text features to capture data faster, and with greater detail

• View status of your submitted reports

HOW IT WORKS

The VelocityEHS® mobile app gives you the ability to record incidents, near misses and hazards and conduct inspections and observations anywhere, anytime. Once your device is connected to the internet, the app automatically syncs with your VelocityEHS® account, ensuring submitted reports are uploaded and administrative changes are applied.

SAFE AND SECURE

Your VelocityEHS® app is protected with the same username and password information as your web-based account, and is backed by our powerful data security countermeasures including 128-bit SSL certification, RAID 5 redundancy, 24/7 network protection, and daily backup & storage — all housed in our secured facilities that are staffed around the clock and equipped with state-of-the-art photo and biometric identification systems.

What's New in the Latest Version 2.6.2

Last updated on Apr 15, 2024

Addresses an issue with inspection records duplicating during syncing.

Translation Loading...

Additional APP Information

Latest Version

Request VelocityEHS® Update 2.6.2

Uploaded by

Haddar Teyer

Requires Android

Android 6.0+

Available on

Get VelocityEHS® on Google Play

Show More

Also available for other platforms

VelocityEHS® Screenshots

Comment Loading...
Languages
Languages
Searching...
Subscribe to APKPure
Be the first to get access to the early release, news, and guides of the best Android games and apps.
No thanks
Sign Up
Subscribed Successfully!
You're now subscribed to APKPure.
Subscribe to APKPure
Be the first to get access to the early release, news, and guides of the best Android games and apps.
No thanks
Sign Up
Success!
You're now subscribed to our newsletter.