Startseite » Apps » Tools » Internet Booster & Optimizer
Internet Booster & Optimizer Zeichen

Internet Booster & Optimizer

1.98.3 for Android

BoostingTools

Die Beschreibung von Internet Booster & Optimizer

INTERNET-BOOSTER
Diese app soll Ihr Internet-Browser-Erfahrung zu verbessern. Ihre Internet-Geschwindigkeit hängt von Ihrem Internet Service Provider und können wir nicht ändern, aber es gibt viele andere Faktoren, die beeinflussen können, wie Ihr Gerät nutzt diese Geschwindigkeit.
Dies ist, wo diese app Förderung beginnt. Wir automatisieren eine Reihe von Befehlen und Optimierungen, die Ihrem Browser gesetzt werden, in der Spitze der Priorität auf Ihrem Android-System dafür, dass Sie das Beste aus Ihrem ISP Internet Geschwindigkeit und Ressourcen des Geräts für eine reibungslose Surfen erhalten.
Dies ist keine Magie, diese Befehle sind Aktionen, die Sie manuell ausführen, können eins nach dem anderen ohne die Hilfe von jeder app, aber wegen der Zeit es dauern würde und andere Gründe, die es unpraktisch gelten könnte, und dies ist der Grund, dass diese app vorhanden ist!

OPTIMIERUNGEN ZUR BESCHLEUNIGUNG
Ob Ihr Gerät oder nicht verwurzelt ist, oder wenn Sie eine Wi-Fi oder Mobile Datenverbindung (2 g, 3 g, 4 g LTE) haben, führen wir eine Reihe von automatisierten Aufgaben, um die Internet-Geschwindigkeit und die Browserleistung zu beschleunigen. Anhalten Sekundärprozesse, Reinigung RAM-Speicher, Cache-Speicher Reinigung und Spülung DNS sind einige dieser Aufgaben.

TCP/IP-OPTIMIERUNG
Wir führen Sie Befehle bestimmt die Art und Weise zu optimieren, Ihr Gerät mit anderen über das Internet verbindet. In den meisten Fällen Dies verbessert Ping und steigert die allgemeine Geschwindigkeit, wodurch ein snappier Surfen im Internet. MTU-Größe, TTLL Hopfen, Puffergröße und mehr, sind einige Einstellungen optimiert. Diese sind nur für Root-Benutzer verfügbar.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS
* Wenn Sie mit einem Router verbunden sind, kann es Ihre MTU unabhängig von Ihren Geräteeinstellungen beschränken.
* Wir garantieren nicht die gewünschten Ergebnisse für alle android-Geräte. Android Versionen, Frameworks und ihre Einstellungen sind zu viele, aber wir bitten Sie, uns zu kontaktieren, wenn Sie einen Fehler oder ein Problem zu finden oder senden Sie einen Bericht bei Abstürzen und erzwungene Haltestellen.
* (für Root User) diese app versucht eine Reihe von Befehlen, die nicht anwenden wenn Super-User-Berechtigung nicht erteilt könnte

TECHNICAL TERMS
MTU - http://en.wikipedia.org/wiki/Maximum_transmission_unit
TCP/IP - http://en.wikipedia.org/wiki/Tcp/ip
Buffer - http://en.wikipedia.org/wiki/Data_buffer
Root/SuperUser - http://en.wikipedia.org/wiki/Root_access#Unix_and_Unix-like

Internet Booster & Optimizer 1.98.3 Aktualisieren

2019-02-20
• Schöner Launcher icons
• Reduziert Werbung Frequenz
• Various fixes

Additional Information

Kategorie: Gratis Tools APP

Veröffentlichungsdatum:

Aktuelle Version: 1.98.3Internet Booster & Optimizer Update anfordern

Laden Sie es von: Erhalt Internet Booster & Optimizer auf Google Play

Anforderungen: Android 4.1+

Bericht: Als unangemessen kennzeichnen

Advertisement
 
Frühere Versionen
Ähnlich wie Internet Booster & Optimizer
Discover
Kommentar wird geladen...
Schreib den ersten Kommentar.
Suchen...

Home » Apps » Tools » Internet Booster & Optimizer
Internet Booster & Optimizer icon

Internet Booster & Optimizer

1.98.3 for Android

BoostingTools

The description of Internet Booster & Optimizer

INTERNET BOOSTER
This app is intended to enhance your internet browsing experience. Your internet speed is determined by your Internet Service Provider and we cannot change that, but there are many other factors that may affect how your device takes advantage of this speed.
This is where this app starts boosting. We automatize a series of commands and optimizations that will put your browser in the top of priority on your Android System making sure you get the most out of your ISP Internet speed and device resources for a smooth browsing experience.
This is no magic, these commands are actions you can perform manually one by one without the help of any app, but due to the time it'd take and other reasons it could be considered impractical, and this is the reason this app exists!

OPTIMIZATIONS TO ACCELERATE
Whether your device is rooted or not, or if you have a WiFi or Mobile Data connection (2g, 3g, 4g LTE), we perform a series of automatized tasks in order to accelerate internet speed and browser's performance. Pausing secondary processes, cleaning RAM memory, cleaning cache memory and flushing DNS are some of these tasks.

TCP/IP OPTIMIZATION
We run commands intended to optimize the way your device connects with others through the internet. In most cases this improves ping and boosts overall speed resulting in a snappier internet browsing. MTU size, TTLL hops, buffer size and more, are some of the settings optimized. These are available only for root users.

DISCLAIMER
* If you are connected to a router, it might limit your MTU independently of your device settings.
* We cannot guarantee all the desired results for all android devices. Android versions, frameworks and their settings are too many, but we encourage you to contact us if you find a bug or problem or send a report in case of crashes and forced stops.
* (to root users) This app attempts a series of commands that could fail to apply if superuser permission isn't granted

TECHNICAL TERMS
MTU - http://en.wikipedia.org/wiki/Maximum_transmission_unit
TCP/IP - http://en.wikipedia.org/wiki/Tcp/ip
Buffer - http://en.wikipedia.org/wiki/Data_buffer
Root/SuperUser - http://en.wikipedia.org/wiki/Root_access#Unix_and_Unix-like

Internet Booster & Optimizer 1.98.3 Update

2019-02-20
• Nicer launcher icons
• Reduced advertisments frequency
• Various fixes

Internet Booster & Optimizer Tags

Add Tags

By adding tag words that describe for Games&Apps, you're helping to make these Games and Apps be more discoverable by other APKPure users.

Additional Information

Category: Free Tools APP

Publish Date:

Latest Version: 1.98.3Request Internet Booster & Optimizer Update

Get it on: Get Internet Booster & Optimizer on Google Play

Requirements: Android 4.1+

Report: Flag as inappropriate

Advertisement
 
Previous versions
Similar to Internet Booster & Optimizer
Discover
Comment Loading...
Ooops! No such content!
Searching...