Startseite » Apps » Effizienz » GoStream
GoStream Zeichen

GoStream


2.11.921 for Android
GoDream
This release comes in several variants, See available APKs

Die Beschreibung von GoStream

Wir unterstützen die gleichzeitige Übertragung auf 20 verschiedene Plattformen wie: Facebook, YouTube, Twitch, ... oder E-Commerce-Plattformen: Shopee, Tiki, Lazada, ... Alles, was Sie brauchen, ist 1 verfügbares Video und ein GoStream-Konto, es ist ganz einfach Planen Sie und streamen Sie aufgezeichnete Videos live. GoStream bietet Benutzern 3 TOLLE VORTEILE:

✅ SPAREN SIE ZEIT
Jeder Livestream muss nicht lange vorbereitet werden, aber er kann nur einmal auf einer Plattform ausgestrahlt werden. GoStream mit seiner Mehrkanal-Livestream-Funktion von verfügbaren Videos hilft Ihnen, bequem auf mehreren Plattformen gleichzeitig live zu streamen und gleichzeitig die Zeit für viele andere Dinge zu nutzen.

✅ KOSTEN SPAREN
Mit der Livestream-Funktion aus dem verfügbaren Video müssen Sie ein Video nur richtig aufnehmen und bearbeiten und es dann mit GoStream als Livestream abspielen, anstatt in jeden Livestream investieren zu müssen, können es aber im Vergleich zu zuvor nur einmal verwenden.

✅ BENUTZERFREUNDLICH
GoStream Livestream-Software ist mit einer intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet, einfach zu bedienen, nur wenige einfache Schritte und Sie können von bestehenden Videos auf Facebook, YouTube oder jede andere gewünschte Plattform livestreamen.

Zögern Sie nicht länger, ohne GoStream zu verwenden, um die professionellsten Livestreams zu erhalten!

GoStream 2.11.921 Aktualisieren

2022-10-21
Chúng tôi thường xuyên cải tiến để ứng dụng ngày càng tốt hơn!
Những thay đổi trên phiên bản này:
1. Bổ sung đăng nhập bằng Facebook, Google

Hãy tải và cập nhật ngay ứng dụng để có những trải nghiệm tuyệt vời nhất. Nếu có bất kỳ vấn đề gì vui lòng gửi mail cho chúng tôi: support@gostream.vn

GoStream Tags

zusätzliche Information

Kategorie: Gratis Effizienz APP

Aktuelle Version: 2.11.921GoStream Update anfordern

Aktualisiert am:

Von hochgeladen: Matthew Candelaria

Erforderliche Android-Version: Android 5.0+

Available on: Erhalt GoStream auf Google Play

Bericht: Als unangemessen kennzeichnen

 
Frühere Versionen
Discover
Kommentar wird geladen...
Schreib den ersten Kommentar.
Sprachen
Suchen...

Home » Apps » Productivity » GoStream
GoStream icon

GoStream


2.11.900 for Android
GoDream
The XAPK (Base APK + Split APKs) File

The description of GoStream App

We support broadcasting simultaneously to 20 different platforms: Facebook, YouTube, Twitch,... or e-commerce platforms: Shopee, Tiki, Lazada,... All you need is a pre-recorded video and a GoStream account, it's easy to schedule & live stream pre-recorded videos as well as real-time streaming. Our software brings customers 3 GREAT BENEFITS:

✅ TIME SAVING
You no longer need to invest a lot of time in preparing for live streams which are then broadcasted only once to a single platform. GoStream, with multi-platform live streaming feature using pre-recorded videos, enables you to stream live simultaneously on multiple platforms, saving time for another activities.

✅ COST SAVING
With the feature to stream pre-recorded video live, you just need to record and edit one single complete video and then use GoStream to broadcast it as live stream, instead of having to invest in each live stream and then use it only once like before.

✅ USER-FRIENDLY
GoStream live streaming software is designed with an intuitive and easy to use interface, thus you only need to perform some simple steps to stream pre-recorded video live on Facebook, Youtube or any other platforms you want.

Don’t hesitate, use GoStream now for the most professional live stream!

GoStream App 2.11.900 Update

2022-09-13
We regularly make improvements to make the app even better!
Changes on this version:
1. Login with Facebook, Google

Download and update the app now for the best experience. If there are any concerns, please let us know: support@gostream.vn

GoStream Tags

Additional Information

Category: Free Productivity App

Updated on:

Uploaded by: Marut Boonrod

Latest Version: 2.11.900Request GoStream Update

Available on: Get GoStream on Google Play

Requires Android: Android 5.0+

Report: Flag as inappropriate

 
Previous versions
Discover App
Comment Loading...
Ooops! No such content!
Searching...