Startseite » Spiele » Strategie » Dragon and Lords
Dragon and Lords Zeichen

Dragon and Lords

1.0.4 for Android

Empire Civilization

Die Beschreibung von Dragon and Lords

Nehmen Sie an einem kostenlosen Multiplayer-Echtzeit-Online-Strategiespiel teil und messen Sie sich in diesem epischen Spiel.

Es gibt Millionen von Spielern aus der ganzen Welt, die hier gegeneinander antreten und um ihr Imperium kämpfen. Als Lord sind Sie mit einer enormen Mission betraut. Beginnen wir bei Null. Errichte ein Schloss, beschwöre Soldaten, Naturdrachen, baue Nahrungsmittel an, sammle Rohstoffe und verbünde dich mit Freunden, um Krieg zu führen. Es ist ein lustiges und fantastisches kostenloses Spiel, um zu erfahren, wie man ein Lord ist. Entwickle in der Zwischenzeit deine Zivilisation und lass die Leute dich kennen.

Erforschen Sie Kriegsstrategien, greifen Sie zeitgesteuert an, schlagen Sie den Feind an, starten Sie eine Rallye oder schließen Sie sich einer Rallye an, um gemeinsam mit Ihrem Verbündeten anzugreifen. All dies hängt von dir ab, mein allmächtiger Herr. Du wirst über die Überreste deiner Feinde marschieren, um sie zu erobern! Natürlich kannst du deine große Hilfe, den Drachen, nicht vergessen! In diesem Spiel kannst du die Drachen anderer Lords fangen und ausführen! Außerdem haben wir das Event Kingdom vs Kingdom ins Leben gerufen, bei dem Sie Punkte und Belohnungen sammeln können! Eine neue Zivilisation ist unter Ihren Händen.


Spielfunktionen
Gebiet erweitern
Führe mit deinen Freunden einen Krieg, um die Wildnis zu vergrößern. Besiege Feinde und besetze ihre Häuser, das ist die Ehre des Sieges. Als Lord kannst du mit allen Spielern weltweit kommunizieren und dein Imperium mit Taktik entwickeln. Erfahren Sie mehr über Strategien, mit denen Sie schnell wachsen können.

Fokus auf interne Entwicklung
Forschung zu höheren Technologien, um zusätzliche Vorteile zu erzielen. Je höher Ihre Technologie ist, desto bessere Fähigkeiten und Zusatzleistungen erhalten Sie. Es hilft den Spielern sehr im Kampf. Habe mehr Chancen, Feinde zu besiegen, und kann mehr Ressourcen plündern.

Drachen
Kultiviere und verbessere den Drachen. Entwickle einen Drachen im Drachennest, schmiede Ausrüstung, um das Wachstum des Drachen zu fördern. Der Drache kann den Spielern im Kampf helfen, ihn befehlen und er wird für Sie kämpfen.

Kampf
Besiege Monster und plündere Ressourcen. Die Burgen anderer Leute verteidigen oder angreifen. Nimm an einem entscheidenden Kampf zwischen Allianzen teil

Erschaffe ein Fantasy-Imperium und gewinne Ruhm mit deinen Drachen! Du bist die Herrschaft des Reiches.

Dragon and Lords 1.0.4 Aktualisieren

2019-08-10
fix bugs

Additional Information

Kategorie: Gratis Strategie SPIEL

Veröffentlichungsdatum:

Aktuelle Version: 1.0.4Dragon and Lords Update anfordern

Laden Sie es von: Erhalt Dragon and Lords auf Google Play

Anforderungen: Android 4.1+

Bericht: Als unangemessen kennzeichnen

Advertisement
 
Frühere Versionen
Ähnlich wie Dragon and Lords
Discover
Kommentar wird geladen...
Schreib den ersten Kommentar.
Suchen...

Home » Games » Strategy » Dragon and Lords-Castle Clash Game
Dragon and Lords-Castle Clash Game icon

Dragon and Lords-Castle Clash Game

1.0.4 for Android

Empire Civilization

The description of Dragon and Lords-Castle Clash Game

It's a castle building and clash game! Join multiplayer real-time online free strategy game and compete in this clan clash epic game. It's a call of duty from the empire!
 
There are millions of players from the globe to compete here and fight for their empires. As a lord, you are entrusted with a tremendous mission, let’s start from scratches. Build a castle, summon soldiers, nature dragon, growing foods, collect resources, and ally with friends to wage war. It’s a fun and fantastic free game to experience how to be a lord. Meanwhile, develop your civilization and win more glory for your kingdom.
 
Research war strategies, use timed attack, strike the enemy, start or join a rally to attack together with your ally. All these depend on you, my almighty Lord. You will march over your enemies’ remains in an all-out quest to conquer! Of course, you cannot forget your great help, the dragon! In this game, you can capture and execute other lords’ dragons! And additionally, we have launched the Kingdom vs Kingdom event, where you can join to win points and rewards! A new civilization is under your hands.
 
 
Game features
Expand territory
Wage war with your friends to expand wildlands. Defeat enemies and occupy their homes, this is the honor of the victory. As a lord, you can communicate with all players worldwide and develop your empire with tactics. Know more about strategies you can grow fast.
 
Focus on Internal Development
Research on higher technologies to achieve additional benefits. The higher your technology is, the better skills and addition you will get. It helps players a lot in battle. Have more chance to defeat enemies, and can plunder more resources.
 
Dragons
Cultivate and upgrade the dragon. Develop a dragon in the dragon nest, forge equipment to foster the growth of the dragon. The dragon can assist players in battle, command it and it will fight for you.
 
Fighting
Defeat monsters and plunder resources. Defending or attacking other people's castles. Participate in a decisive battle between alliances. Plan unique battle strategies with countless combinations of spells, troops, and Heroes
 
Create a fantasy empire and win glory with your dragons! You are the dominations of the empire.

Dragon and Lords-Castle Clash Game 1.0.4 Update

2019-08-10
fix bugs

Additional Information

Category: Free Strategy GAME

Publish Date:

Latest Version: 1.0.4Request Dragon and Lords-Castle Clash Game Update

Get it on: Get Dragon and Lords-Castle Clash Game on Google Play

Requirements: Android 4.1+

Report: Flag as inappropriate

Advertisement
 
Previous versions
Similar to Dragon and Lords-Castle Clash Game
Discover
Comment Loading...
Ooops! No such content!
Searching...