Startseite » Spiele » Lernspiele » 1728/5000 Malvorlagen: Malbuch
1728/5000 Malvorlagen: Malbuch Zeichen

1728/5000 Malvorlagen: Malbuch

1.3.4 for Android

YovoGames

Die Beschreibung von 1728/5000 Malvorlagen: Malbuch

Malvorlagen für Kinder ist ein Spiel für Kinder jeden Alters, vom Kleinsten bis zum Älteren. Es hilft, ihren Horizont zu erweitern, verbessert ihre Vorstellungskraft, gibt eine Vorstellung von der Welt um sie herum, macht sie aufmerksam. Dies gibt Ihren Kindern die einmalige Gelegenheit, die Rolle eines echten Künstlers auszuprobieren.
Malvorlagen für Kinder sind ein großartiges Spiel für jedes Kind, bei dem man lernen kann, wie man verschiedene Gegenstände und Landschaften, süße und lustige kleine Tiere darstellt. Schließlich ist die Hauptsache, die dieses Spiel bietet, die Möglichkeit, Ihre Lieblingsbilder zu erstellen und zu dekorieren, wobei die Farben immer wieder geändert werden, bis man die schönste Option erhält. Das Spiel kann Ihr Kind für eine lange Zeit in Anspruch nehmen und Ihnen dabei helfen, mit Ihrem Baby auf spielerische Weise Ihre Freizeit zu verbringen.
Lernspiele helfen Ihren Kindern bereits in jungen Jahren, die grundlegenden und charakteristischen Merkmale von Objekten, ihre Farbe, Größe und Form zu unterscheiden. Sie helfen dabei, die einfachste Beziehung zwischen Objekten herzustellen und die Aufmerksamkeit, die Feinmotorik, das Gedächtnis, das logische Denken und die Farbwahrnehmung zu verbessern.
Ein Kind kann mit Hilfe von Stiften und Farben eine eigene, einzigartige Welt erschaffen. Wenn ein Kind ein Bild zeichnet oder malt, offenbart es sein inneres kreatives Potenzial. Schaffen Sie erste Meisterwerke in der Rolle des echten Künstlers - Ihr Kind beginnt, die Welt aktiv zu erkunden, um alles zu erkunden, was um es herum geschieht. Daher spielt dieses Spiel eine sehr wichtige Rolle im Leben und in der Entwicklung von Kindern.

Besuchen Sie unsere Website unter http://yovogames.com
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC6cg7qiWkIt5nmNZYFMxzGA
Twitter: https://twitter.com/YOVOstudio
Facebook: https://facebook.com/yovogames

Additional Information

Kategorie: Gratis Lernspiele SPIEL

Veröffentlichungsdatum:

Aktuelle Version: 1.3.41728/5000 Malvorlagen: Malbuch Update anfordern

Laden Sie es von: Erhalt 1728/5000 Malvorlagen: Malbuch auf Google Play

Anforderungen: Android 4.1+

Bericht: Als unangemessen kennzeichnen

Advertisement
 
Frühere Versionen
Ähnlich wie 1728/5000 Malvorlagen: Malbuch
Mehr von YovoGames
Discover
Kommentar wird geladen...
Schreib den ersten Kommentar.
Suchen...

Home » Games » Educational » Coloring games : coloring book
Coloring games : coloring book icon

Coloring games : coloring book

1.0.22 for Android

YovoGames

The description of Coloring games : coloring book

Kids colouring pages is a game for children of all ages from the smallest to older ones. It helps to expand their horizons, improves their imagination, gives an idea of the world around them, makes them attentive. It gives a unique opportunity for your kids to try the role of a real artist.
Colouring pages for kids is a great game for every child, which gives anopportunity to learn how to depict various objects and landscapes, cute and funny little animals. Finally the main thing that this game gives is the opportunity to create and decorate your favorite pictures changing colours over and over again until one gets the most beautiful option. The game can take your child for a long time and help you with your baby to spend your free time in a fun way.
Educational games help your kids from an early age to distinguish the basic and characteristic features of objects, their colour, size and shape. They help to establish the simplest relationship between objects, and improve attention, fine motor skills, memory, logical thinking and color perception.
A child can create own unique world with the help of pencils and paints. When a child draws or paints a picture he reveals his inner creative potential. Creating first masterpieces in the role of the real artist - your kid begins to explore the world actively, to explore everything that is happening around. So this game takes very important place in child life and development.

Be sure to visit our website at http://yovogames.com
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC6cg7qiWkIt5nmNZYFMxzGA
Twitter: https://twitter.com/YOVOstudio
Facebook: https://facebook.com/yovogames

Coloring games : coloring book Tags

Add Tags

By adding tag words that describe for Games&Apps, you're helping to make these Games and Apps be more discoverable by other APKPure users.

Additional Information

Category: Free Educational GAME

Publish Date:

Latest Version: 1.0.22Request Coloring games : coloring book Update

Get it on: Get Coloring games : coloring book on Google Play

Requirements: Android 4.0+

Report: Flag as inappropriate

Advertisement
 
Previous versions
Similar to Coloring games : coloring book
More From YovoGames
Discover
Comment Loading...
Ooops! No such content!
Searching...