Startseite » Spiele » Simulation » War Dogs
War Dogs Zeichen

War Dogs

Luftkampfflug-Simulator WW II

1.141 for Android

Teapot Games

Die Beschreibung von War Dogs

War Dogs ist ein Flugsimulatorspiel aus der Zeit des 2. Weltkriegs mit 24 Kampfflugzeugen der fünf damaligen Großmächte USA, Deutschland, Großbritannien, Japan und Russland. Das Spiel bietet die gesamte Bandbreite an Flugzeugen, die bei großen Wardog-Kämpfen zum Einsatz kamen wie Sturzkampfbomber, Torpedobomber und Langstreckenbomber. Das Spiel hat sowohl Einzelspieler-Kampagnen als auch Mehrspieler-Arenakämpfe, die sich über fünf große Kriegsschauplätze erstrecken, von den Wüsten Nordafrikas bis zu den Ufern der japanischen Inseln.

War Dogs wurde von Grund auf als Flugsimulator entwickelt, um das umfassendste Luftkampferlebnis zu bieten. Im Gegensatz zu den meisten Spielen für mobile Flugzeuge aus dem Zweiten Weltkrieg verfügt War Dogs sowohl über Arcade- als auch über Simulationssteuerung für Anfänger und erfahrene Jagdflieger. Übernimm die Kontrolle über alle drei Steuerelemente (Nick-, Roll- und Gier-Steuerung), um grundlegende und fortgeschrittene Luftkampfmanöver wie Fassrolle, Pitchback, Wingover und andere wie ein Spitzenjagdflieger auszuführen.

Funktionen wie der Cockpit-Modus und der War Emergency-Modus bieten ein umfassendes Flugsimulator-Erlebnis, das mit PC-/Konsolen-Luftkampfspielen und Simulatoren vergleichbar ist

Starte und lande auf Flugzeugträgern. Torpediere Kriegsschiffe, bombardiere feindliche Anlagen und zerstören ihre Flugplätze.

Für König und Vaterland (Britische Kampagne):Verteidige die britischen Küsten gegen die deutsche Luftwaffe mit der kampferprobten Supermarine Spitfire. Schlage die Kriegsmarine mit Doppeldecker-Torpedobombern wie Fairey Swordfish zurück.

Volle Action (Deutsche Kampagne):Beherrsche mit den Luftwaffen der bedrohlichen Stuka-Bomber und der leichten und flinken Focke-Wulf FW 190s die von der Sonne verbrannten Wüsten Nordafrikas. Halte den unerbittlichen Vormarsch der britischen Alliierten mit gezielten Schlägen auf.

Unter der aufgehenden Sonne (Japanische Kampagne): Führe mit Zero, Nakajima B5N und andere Flugzeuge den historischen Angriff auf Pearl Harbor an, der für die USA den Eintritt in den Zweiten Weltkrieg bedeutete.

Mutter Heimat ruft (Russische Kampagne): Erlebe, wie eine ganze Nation mobilisiert wurde, um ihr Mutterland vor dem deutschen Blitzkrieg zu schützen. Nutze den lähmenden Winter in Russland, um die deutsche Wehrmacht zu immobilisieren und ihre Versorgungswege zu stören. Kämpfe mit legendären russischen Flugzeugen wie Iljuschin IL-2, Jakowlew Jak-3 und Petjakow PE2 gegen die Eindringlinge.

Erinnere dich an Pearl Harbor (Amerikanische Kampagne): Nimm den Kampf mit der kaiserlichen japanischen Marine an den Ufern Japans auf. Nutze die volle Kraft der amerikanischen Luftwaffe und räche den Angriff auf Pearl Harbor. Setze überlegene amerikanische Flugzeuge wie P-51 Mustang, F4U Corsair, P-47 Thunderbolt, SBD Dauntless, TBF Avenger und die Boeing B17 Flying Fortress ein.

Multiplayer: Lade deine Freunde ein und kämpfe gemeinsam mit ihnen in Teamkämpfen im Arena-Stil. Wähle deine Truppe (2 Jäger, 1 Stuka-Bomber, 1 Torpedobomber, 1 schwerer Bomber) aus und setze sie ein. Tritt in Land- und Seeschlachten gegen Flakgeschütze oder Schlachtschiffsflotten an und verteidigen dein eigenen Anlagen. Spiele je nach Stil entweder im Flugsimulator-Modus oder im Arcade-Modus. Werde zum Spitzenjagdflieger, indem du deine Kampfflugzeuge aufrüstest und verbesserst.

Liste der Kampfflugzeuge:

Fighter: Kampfflugzeuge, die sich durch hervorragende Hundekämpfe auszeichnen und im Vergleich zu anderen Kampfflugzeugen überdurchschnittlich schnell, wendig und relativ klein sind

Supermarine Spitfire
P-51 Mustang
FW-190 Wulf
Messerschmitt Bf-109
Mitsubishi a6m Null
Ilyushin-2 Shturmovik
Vought F4U Corsair
Messerschmitt 262
Nakajima Ki-84
Hawker Hurricane

Junkers 87 Stuka
Douglas SBD Dauntless
Fairey Barracuda
Petlyakov Pe-2

Boeing B-17 Fliegende Festung
Heinkel He 111
Avro Lancaster
Mitsubishi G4M

War Dogs 1.141 Aktualisieren

2019-10-19
* Option für manuelles Zielen hinzugefügt
* Änderungen an der Aufnahme-Benutzeroberfläche
* Flugabwehrfeuer im Mehrspielermodus verbessert
* Kampagnenschwierigkeiten verbessert

War Dogs Tags

Add Tags

By adding tag words that describe for Games&Apps, you're helping to make these Games and Apps be more discoverable by other APKPure users.

Additional Information

Kategorie: Gratis Simulation SPIEL

Veröffentlichungsdatum:

Aktuelle Version: 1.141War Dogs Update anfordern

Laden Sie es von: Erhalt War Dogs auf Google Play

Anforderungen: Android 4.1+

Bericht: Als unangemessen kennzeichnen

Advertisement
 
Frühere Versionen
Ähnlich wie War Dogs
Mehr von Teapot Games
Discover
Kommentar wird geladen...
Schreib den ersten Kommentar.
Suchen...

Home » Games » Simulation » War Dogs
War Dogs icon

War Dogs

Air Combat Flight Simulator WW II

1.149 for Android

Teapot Games

The description of War Dogs

War Dogs is a world war 2 era air combat flight simulator game featuring 24 warplanes from the five major powers of the time- USA, Germany, UK, Japan and Russia. The game features the full diverse range of airplane that were used in the great war- dog fighters, dive-bombers, torpedo-bombers and long range heavy-bombers. The game has both single player campaigns and multiplayer arena battles spread across five major theaters of war ranging from the deserts of North Africa to the shores of Japanese isles

War Dogs is built from ground-up as a flight simulator to offer the most immersive air combat experience, and unlike most WW II aircraft games on Mobile, War Dogs has both Arcade and Simulation grade controls for both rookies and experienced Ace Fighters. Take control of all three controls(pitch, roll and yaw) to pull off basic and advanced air combat manoeuvres like Barrel roll, Pitchback, Wingover and others like an ace fighter

Features like Cockpit mode and War Emergency power will offer immersive Flight Simulator experience on par with PC/Console air combat games/simulators

Take off and land on Aircraft carriers. Torpedo enemy warships, Dive bomb enemy installations and destroy their airfields

For King and Country(British Campaign): Defend the British shores from German Luftwaffe using the battle tested Supermarine Spitfire. Beat back the Kriegsmarine using biplane torpedo bombers like Fairey Swordfish

Always in Action(German Campaign): Dominate the sun-scorched deserts of north africa for the Luftwaffe using the menacing Stuka Dive bombers and light and nimble Focke-Wulf FW 190s. Hold the relentless British Allied advance with surgical strikes

Beneath the Rising Sun(Japanese Campaign): Spearhead the historic assault on pearl harbor that pushed USA into the World War 2. Decimate the American pacific fleet with air-strikes on their warships, aircraft carriers using Mitsubishi A6M Zero, Nakajima B5N and others airplanes

The Motherland Calls(Russian Campaign): Witness an entire nation mobilized to defend their motherland from the German blitzkrieg. Use the crippling winter in Russia to immobilize the German Wehrmacht and disrupt their supply lines. Deploy Iconic Russian airplanes like Ilyushin IL-2, Yakovlev Yak-3 and Petyakov PE2

Remember Pearl Harbor(American Campaign): Take the fight with the Imperial Japanese Navy to their shores. Use the full might of American Naval air power and avenge the attack on Pearl harbor. Deploy superior American aircraft like P-51 Mustang, F4U Corsair, P-47 Thunderbolt, SBD Dauntless, TBF Avenger, and the fittingly named Boeing B17 Flying Fortress

Multiplayer: Invite your friends and Battle out with them in Arena style Team battles. Choose your squad (2 Fighters, 1 Dive bomber, 1 Torpedo Bomber, 1 Heavy Bomber), and deploy them. Face off against Anti-aircraft Guns or Fleet of Battleships in Land and Sea battles while defending your own assets. Play either in flight simulator mode or arcade mode depending on your style. Become a Ace fighter by leveling up and upgrade your warplanes

List of Warplanes :

Fighter: Warplanes that excel in dog-fighting with superior speed,
and maneuverability compared to other warplanes


Supermarine Spitfire
P-51 Mustang
FW-190 Wulf
Messerschmitt Bf-109
Mitsubishi a6m zero
Ilyushin-2 Shturmovik
Vought F4U Corsair
Messerschmitt 262
Thunderbolt P-47
Yakovlev Yak-3
Nakajima Ki-84
Hawker Hurricane

Torpedo Bomber: Torpedo enemy warships as you dodge AA flak gun fire

Fairey Swordfish
Nakajima-B5N
Grumman TBF Avenger
Junkers Ju 88

Dive Bomber: Dive and launch surgical strikes on enemy assets

Junkers 87 Stuka
Douglas SBD Dauntless
Fairey Barracuda
Petlyakov Pe-2

Heavy Bomber: Carpet bomb enemy targets using the devastating but vulnerable heavy bomber

Boeing B-17 Flying Fortress
Heinkel He 111
Avro Lancaster
Mitsubishi G4M

Music By: Anup Jampala(Delta Four Soundtracks)

War Dogs 1.149 Update

2019-12-06
* Changes to shooting user interface
* Campaign difficulty tweaks

War Dogs Tags

Additional Information

Category: Free Simulation GAME

Publish Date:

Latest Version: 1.149Request War Dogs Update

Get it on: Get War Dogs on Google Play

Requirements: Android 4.1+

Report: Flag as inappropriate

Advertisement
 
Previous versions
Similar to War Dogs
More From Teapot Games
Discover
Comment Loading...
Ooops! No such content!
Searching...