Startseite » Apps » Videoplayer & Editors » Video Maker von Fotos mit Music & Video Editor
Video Maker von Fotos mit Music & Video Editor Zeichen

Video Maker von Fotos mit Music & Video Editor

3.0.2 for Android

VideoShow EnjoyMobi Video Editor & Video Maker Inc

Die Beschreibung von Video Maker von Fotos mit Music & Video Editor

FILMIGO Video Maker ist das einfachste Videobearbeitungswerkzeug und Diashow-Tool zum Erstellen stilvoller Videos / Fotos / Vlogs. Wir haben die unterhaltsamste App von 2018 bei Google Play gewonnen! Mit minimalen Bedienvorgängen wird ein Funkenvideo kombiniert mit populären Themen, speziellen Untertiteln und heißer Musik gezeigt.

Hauptmerkmale dieses Filmerstellers / Fotoeditors
📌 Professionelles Bearbeitungswerkzeug:
FILMIGO Video Maker bietet die besten Werkzeuge zum schnellen Ausschneiden / Zusammenführen / Trimmen / Teilen / Kopieren / Komprimieren Ihrer Clips und zum Schneiden von Filmen. Sie können Videos in Teile schneiden, Bilder aus Ihrer Galerie oder Ihrem Album zusammenführen, Videos komprimieren, ohne die Qualität eines professionellen Videoproduzenten zu verlieren, das Video zu vergrößern, um es in der Größe zu verkleinern und ein super interessantes Kunstwerk zu schaffen.

📌 Monotone Themen:
FILMIGO bietet verschiedene kostenlose Themen. Mit nur einem Tastendruck können Sie sofort ein fantastisches Musikvideo oder eine ideale Diashow erstellen. Mit VideoMaker & VideoEditor können Sie leicht auf sich aufmerksam machen und mehr Anhänger und Likes in sozialen Medien gewinnen, indem Sie Ihre Fotos und Clips in auffällige Videos bearbeiten.

📌 Verschiedene Musik:
Video Maker bietet voll lizenzierte Musik, damit Ihr Video Spaß macht und beliebt wird. Suchen Sie sich all die trendige Musik aus, die Sie mögen und machen Sie beeindruckende Videos.

📌 Künstlerische Untertitel:
In diesem Movie Maker / Intro Maker / Video Cutter können Sie zwischen verschiedenen Textstilen und Schriftarten wählen. Movie Maker bietet außerdem eine leistungsstarke Videobearbeitungsfunktion, um lustige und kreative Originalvideos zu erstellen. In der Zwischenzeit umfasst unser vip-Privileg HD-Export und einzigartige Funktionen. Es gibt auch keine Anzeigen oder Wasserzeichen.

📌 Exportieren:
Der FILMIGO Video Maker & Video Editor bietet 720P / 1080P HD-Export ohne Qualitätsverlust und ohne Zeitbegrenzung. Sie können das Video oder die Diashow jederzeit in Ihrem Entwurf oder Album speichern. Neben unscharfen Hintergrund- und Sprachverbesserungsfunktionen werden Video und Diashow noch attraktiver.

📌 Aktie:
Quadratische Themen und kein Zuschneidemodus werden für Instagram-Benutzer angepasst. Teilen Sie Ihre Videos ganz einfach auf Facebook, YouTube, Instagram, Flipagram und Vivavideo. Halten Sie Ihre besonderen Momente fest, wie Hochzeit, Valentinstag, Geburtstag ...

Mit diesem Video-Editor / Video-Editor / Intro-Maker / Video-Cutter ist das Erstellen eines Videos mit Fotos, Musik und anderen Elementen einfach und macht Spaß. Sie können Ihre Videos mit Untertiteln, Musik, Themen und fast allem, was Sie möchten, auf kreative und persönliche Weise verschönern. Testen Sie jetzt den kostenlosen Filmemacher für junge Filmemacher.

Video Maker, Video Editor mit Fotos & Musik werden immer für alle Benutzer aktualisiert!

Video Maker von Fotos mit Music & Video Editor 3.0.2 Aktualisieren

2019-05-09
********Filmigo Milestone build V3.0.0********
1. Brand new style, modern and fashion
2. High-quality style themes, make awesome video
3. Optimize the flow of video editing, much easier and intuitive
4. Fix some bugs

Additional Information

Kategorie: Gratis Videoplayer & Editors APP

Veröffentlichungsdatum:

Aktuelle Version: 3.0.2Video Maker von Fotos mit Music & Video Editor Update anfordern

Laden Sie es von: Erhalt Video Maker von Fotos mit Music & Video Editor auf Google Play

Anforderungen: Android 4.0.3+

Bericht: Als unangemessen kennzeichnen

Advertisement
 
Frühere Versionen
Ähnlich wie Video Maker von Fotos mit Music & Video Editor
Mehr von VideoShow EnjoyMobi Video Editor & Video Maker Inc
Discover
Kommentar wird geladen...
Schreib den ersten Kommentar.
Suchen...

Home » Apps » Video Players & Editors » Video Maker of Photos with Music & Video Editor
Video Maker of Photos with Music & Video Editor icon

Video Maker of Photos with Music & Video Editor

4.7.4 for Android

VideoShow EnjoyMobi Video Editor & Video Maker Inc

The description of Video Maker of Photos with Music & Video Editor

Enjoy 20% off on VIP privilege!
Filmigo Video Maker is a powerful video editing tool to make stylish slideshow, video, photo and vlog. With minimum operations, a spark video combined with popular themes, special subtitles and hot music will be shown.

Key Features of this video maker/photo editor
📌 Professional Editing Tool:
Filmigo video trimmer offers powerful tools for you to quickly reverse/rotate/trim/split/ duplicate your clips and cut the movie. You can cut a video in parts, merge images from your gallery or album, and compress video without losing quality like a professional video producer. Also, you can zoom in/speed up/speed down the video to make a super interesting piece of art.

📌 Exquisite Themes:
Filmigo video maker has various free themes and unique transitions. It only takes one tap to create an awesome music video or ideal slideshow. Video Maker & Video Editor makes it easy for you to grab attention and gain more followers and likes on social media.

📌 Various Music:
Video Maker offers fully licensed music to make your video popular. You can pick all the trendy music you like to make an impressive video.

📌 Cute Stickers:
There are various GIFs, emoji, creative stickers. Filmigo Movie Maker makes it easy for users to edit video and slideshow.

📌 Artistic Subtitles:
There are a variety of text styles and fonts for you to choose in this intro maker/video cutter. We also provide powerful video editing features to make funny and creative original videos. In the meantime, our VIP privilege includes HD export and unique functions, there's also no ads and watermark.

📌 Export:
Filmigo video editor provides 720P/1080P HD export with no quality loss and no duration limit. You can save the video or slideshow to your draft or album at any time. Besides, blurred background and voice enhancement features make the video and slideshow more appealing.

📌 Share:
Square themes and no crop mode are customized for Instagram users. Easily sharing your videos to Facebook, YouTube, Instagram, Flipagram, Vivavideo. You can record your special moments like wedding day, Valentine's Day, Halloween, Christmas, Birthday...

With this movie editor/slideshow maker, creating a video with photos, music, and other elements become easy and fun. You can beautify your videos with subtitles, themes, transitions, stickers and almost anything you want in a creative and personalized way.

Video Maker of Photos with Music & Video Editor 4.7.4 Update

2020-06-05
1. Add more chic materials
2. Fix bugs and optimize product experience

Video Maker of Photos with Music & Video Editor Tags

Additional Information

Category: Free Video Players & Editors APP

Publish Date:

Uploaded by: حسين الأسعد

Latest Version: 4.7.4Request Video Maker of Photos with Music & Video Editor Update

Available on: Get Video Maker of Photos with Music & Video Editor on Google Play

Requirements: Android 4.1+

Report: Flag as inappropriate

Advertisement
 
Previous versions
Similar to Video Maker of Photos with Music & Video Editor
More From VideoShow EnjoyMobi Video Editor & Video Maker Inc
Discover
Comment Loading...
Ooops! No such content!
Searching...