Startseite » Apps » Videoplayer & Editors » Video Maker mit Musik, Foto
Video Maker mit Musik, Foto Zeichen

Video Maker mit Musik, Foto

5.5.5 for Android

VIDEOSHOW Video Editor & Video Maker LTD.

Die Beschreibung von Video Maker mit Musik, Foto

Filmigo Video Maker ist ein leistungsstarkes Videobearbeitungstool zum Erstellen von stilvollen Musikvideos und Diashows Sie können ganz einfach Videoclips zusammenführen und Memes erstellen. Mit einfachen Schritten wird ein Originalvideo kombiniert mit heißer Musik, Animationsaufklebern, beliebten Themen, speziellen Untertiteln und Übergängen angezeigt. Sie werden im Video lebhaft und charmant aussehen.

Hauptmerkmale dieses Filmerstellers / Fotoeditors
Professionelles Bearbeitungswerkzeug:
Filmigo Video Trimmer bietet leistungsstarke Tools für Sie, um Ihrer Clips zu zusammenführen/umkehren/drehen/trimmen/teilen/duplizieren Sie können ein Video in Teile schneiden, Bilder aus Ihrer Galerie oder Ihrem Album zusammenführen, Videos komprimieren, ohne die Qualität zu verlieren, wie ein professioneller Videoproduzent. Außerdem können Sie das Video vergrößern / beschleunigen / verlangsamen, um ein interessantes Kunstwerk zu erstellen.

Trendige Musik:
Video Maker bietet voll lizenzierte Musik, um Ihr Video beliebt zu machen. Sie können alle trendige Musik auswählen, die Sie mögen, und Multi-Musik hinzufügen, um beeindruckende Videos zu erstellen. Extrahieren Sie ganz einfach Audio aus jedem Video, und verwenden Sie es als Ihre eigene Hintergrundmusik. Außerdem können Sie Voice-Over verwenden und Ihre Stimme in Roboter, Monster... verändern

Exquisite Themen:
Filmigo Video Maker hat verschiedene Themen und einzigartige Übergänge. Mit nur einem Fingertipp erstellen Sie ein fantastisches Musikvideo und lassen Sie sich vital aussehen. Filmigo hilft Ihnen, auf sich aufmerksam zu machen, und mehr Anhänger und Likes in sozialen Medien zu gewinnen.

Süße Aufkleber:
Es gibt verschiedene GIFs, Emojis und animierte Aufkleber, die Sie verwenden können. Filmigo Movie Maker macht es Benutzern leicht, Videos und Diashows zu zusammenführen und zu bearbeiten.

Künstlerische Untertitel:
Es besteht verschiedene Textstile und Schriftarten zu Ihrer Auswahl. Sie können auch Kritzeleien hinzufügen und auf dem Bildschirm zeichnen, um kreative Videos zu erstellen. In der Zwischenzeit umfasst unser VIP-Privileg 1080p-Export und einzigartige Funktionen wie Verpixelung und Lauftext, es gibt auch keine Werbung und kein Wasserzeichen.

Exportieren:
Mit Filmigo Video Editor, können Sie 720P/1080P HD-Videos ohne Qualitätsverlust und ohne Dauerbegrenzung exportieren. Sie können das Video oder die Diashow jederzeit in Ihrem Entwurf oder Album speichern. Außerdem machen verschwommene Hintergrund- und Sprachverbesserungsfunktionen das Video und die Diashow ansprechender.

Teilen:
Quadratische Themen und kein Zuschneidemodus werden für Benutzer angepasst. Teilen Sie Ihre Videos ganz einfach in sozialen Netzwerken. Halten Sie Ihre besonderen Momente fest, wie Hochzeitstag, Geburtstag...

Mit diesem Movie Editor ist das Erstellen eines Videos mit Fotos, Musik und anderen Elementen einfach und macht Spaß. Sie können Ihre Videos mit Untertiteln, Themen, Übergängen, Aufklebern, Kritzeleien auf kreative und personalisierte Weise verschönern.

Wenn Sie Vorschläge oder Fragen zu Filmigo haben, wenden Sie sich bitte an: support@enjoy-global.com.

Video Maker mit Musik, Foto 5.5.5 Aktualisieren

2022-06-21
1. Optimize the brush feature and add more brush
2. New background materials
3. Optimize voice changer feature
4. Bug fixes and performance improvements

Video Maker mit Musik, Foto Tags

Additional Information

Kategorie: Gratis Videoplayer & Editors APP

Veröffentlichungsdatum:

Uploaded by: Nhân Đỗ

Aktuelle Version: 5.5.5Video Maker mit Musik, Foto Update anfordern

Available on: Erhalt Video Maker mit Musik, Foto auf Google Play

Anforderungen: Android 5.0+

Bericht: Als unangemessen kennzeichnen

 
Frühere Versionen
Kommentar wird geladen...
Schreib den ersten Kommentar.
Suchen...

Home » Apps » Video Players & Editors » Video Maker Music Video Editor
Video Maker Music Video Editor icon

Video Maker Music Video Editor

5.5.5 for Android

VIDEOSHOW Video Editor & Video Maker LTD.

The description of Video Maker Music Video Editor App

Filmigo Video Maker of Photos with Music & video editor is a powerful video editing tool to make stylish music video and slideshow. Provide new material for Valentine's Day. Make romantic love video! You can splice video clips together and make memes easily. With simple steps, a spark video combined with hot music, animation stickers, popular themes, special subtitles and cool transition will be shown. You'll look vivacious and charming in the video.

Key Features of this video maker/photo editor
Professional Editing Tool:
Filmigo video trimmer offers powerful tools for you to splice/reverse/rotate/trim/split/duplicate your clips and cut the movie. You can cut a video in parts, merge images from your gallery or album, compress video without losing quality like a professional video producer. Also, you can zoom in/speed up/speed down the video to make a super interesting piece of art.

Trendy Music:
Video Maker offers fully licensed music to make your video popular. You can pick all the trendy music you like, add multi music to make impressive video. Easily extract audio from any video, and make it your own BGM. Besides, you can use voice-over and change your voice into robot, monster...

Exquisite Themes:
Filmigo video maker has various themes and unique transitions. It only takes one tap to create an awesome music video and make you look vivacious. Filmigo helps you create interesting video to grab attention, gain more followers and likes on social media.

Cute Stickers:
There are various GIFs, emoji, animated stickers. Filmigo Movie Maker makes it easy for users to splice and edit video, slideshow.

Artistic Subtitles:
There are a variety of text styles and fonts for you to choose in this intro maker/video cutter. You can also add doodles, draw on the screen to make creative videos. In the meantime, our VIP privilege includes 1080p export and unique functions like pixelate and scroll text, there's also no ads and no watermark.

Export:
Filmigo video editor provides 720P/1080P HD export with no quality loss and no duration limit. You can save the video or slideshow to your draft or album at any time. Besides, blurred background and voice enhancement features make the video and slideshow more appealing.

Share:
Square themes and no crop mode are customized for users. Easily sharing your videos to social network. You can record your special moments like wedding day, birthday, Valentine's Day, Halloween, Christmas...

With this movie editor/meme generator, creating a video with photos, music, and other elements becomes easy and fun. You can beautify your videos with subtitles, themes, transitions, stickers, doodles and almost anything you want in a creative and personalized way.

If you have any suggestions or questions for Filmigo, please contact us at: support@enjoy-global.com.

Video Maker Music Video Editor App 5.5.5 Update

2022-06-21
1. Optimize the brush feature and add more brush
2. New background materials
3. Optimize voice changer feature
4. Bug fixes and performance improvements

Video Maker Music Video Editor Tags

Additional App Information

Category: Free Video Players & Editors App

Publish Date:

App uploaded by: Nhân Đỗ

Latest Version: 5.5.5Request Video Maker Music Video Editor Update

Available on: Get Video Maker Music Video Editor on Google Play

Requirements: Android 5.0+

Report: Flag as inappropriate

 
Previous versions
Video Maker Music Video Editor Alternative
KineMaster - Video Editor
KineMaster - Video Editor
Download
Video Editor & Maker - InShot
Video Editor & Maker - InShot
Download
VivaVideo - Video Editor&Maker
VivaVideo - Video Editor&Maker
Download
Video Editor & Maker VideoShow
Video Editor & Maker VideoShow
Download
PowerDirector - Video Editor
PowerDirector - Video Editor
Download
YouCut - Video Editor & Maker
YouCut - Video Editor & Maker
Download
Video Maker Music Video Editor
Video Maker Music Video Editor
Download
Beat.ly: music video maker
Beat.ly: music video maker
Download
Screen Recorder Video Recorder
Screen Recorder Video Recorder
Download
Video Maker
Video Maker
Download
Comment Loading...
Ooops! No such content!
Searching...