Startseite » Spiele » Action » Superheld Schießen Schlacht: seltsam Held Kampf
Superheld Schießen Schlacht: seltsam Held Kampf Zeichen

Superheld Schießen Schlacht: seltsam Held Kampf

1.2 for Android

Free FPS Shooting Games

Die Beschreibung von Superheld Schießen Schlacht: seltsam Held Kampf

Superhelden-Schießkampf: komischer Heldenkampf

Erstmals Superheld Schießkampf. Sie haben zahlreiche Superheldenkampfspiele wie Massenheld, Superhelden-Comic-Ringkampf, Comicmaster und viele andere gespielt, aber dieses Mal werden Sie kein Superheldenkampfspiel, stattdessen befinden Sie sich in einem komischen Heldenkampf, in dem Superhelden Superschurken abschießen. Super-komischer Held hat spezielle Missionen und die verheerende Bande mit einfallsreichen Superheld-Aktionen.

Superheld ist jetzt auf dem seltsamen Schlachtfeld, wo nur Kampffähigkeiten nicht ausreichen. Einige böse Monster sind wirklich mächtig. Superheld-Schießkampf: Seltsamer Heldenkampf ist der moderne Scharfschützen-Shooter mit außergewöhnlichen Schießfähigkeiten. Superheld hat ein ultimatives Arsenal-Sortiment für spezielle Operationen wie die Jagd auf unglaubliche Monster. Die ganze Stadt freut sich auf den seltsamen Helden, um die verrückten Mafia-Bösewichte der Stadt zu erschießen, um diese Schlacht zu beenden.

Das Szenario des Spiels ist voll von Gangstern, Terroristen und Straßenkampfverbrechen. Superheld ist die einzige Hoffnung auf Überleben. Special Ops-Missionen sollen die gefährlichen Feinde abschießen und diesen Kampf gewinnen, um der letzte Mann zu werden! Der Superheld wird mit Herausforderungen konfrontiert, die die Stadt frei von bösen Jägern machen. Bestbewaffneter Superheld ist die rechte Hand eines Kommandosoldaten mit Spezialeinsätzen. Ein komischer Held verfügt über ultimative Kräfte und Gewehre, Schrotflinten, Scharfschützengewehre, Überfälle und Maschinengewehre in diesem verrückten Stadtscharfschützen-Spiel.


Möchten Sie der Teil einer solchen Schlacht sein, in der Sie die bösen Monster wie einen Superhelden töten könnten?
Laden Sie dieses actiongeladene Superhero-Kampfspiel herunter: ein komischer Heldenkampf
Kostenlos.

Lass die bösen Terroristen nicht entkommen, sondern erschieße sie alle und werde zum epischen Kriegshelden. Ich hoffe, es wäre eine großartige Erfahrung für Sie.

Superheld Schießen Schlacht: seltsam Held Kampf Tags

Add Tags

By adding tag words that describe for Games&Apps, you're helping to make these Games and Apps be more discoverable by other APKPure users.

Additional Information

Kategorie: Gratis Action SPIEL

Veröffentlichungsdatum:

Aktuelle Version: 1.2Superheld Schießen Schlacht: seltsam Held Kampf Update anfordern

Laden Sie es von: Erhalt Superheld Schießen Schlacht: seltsam Held Kampf auf Google Play

Anforderungen: Android 4.1+

Bericht: Als unangemessen kennzeichnen

Advertisement
 
Frühere Versionen
Ähnlich wie Superheld Schießen Schlacht: seltsam Held Kampf
Mehr von Free FPS Shooting Games
Discover
Kommentar wird geladen...
Schreib den ersten Kommentar.
Suchen...

Home » Games » Action » Superhero Shooting battle
Superhero Shooting battle icon

Superhero Shooting battle

Strange Hero Combat

1.2 for Android

Free FPS Shooting Games

The description of Superhero Shooting battle

Superhero Shooting battle: Strange Hero Combat

First-time Superhero Shooting Battle. You have played numerous superhero fighting games like bulk hero, superhero comic ring fighting, comic master and many others but this time you are not going for superhero fighting game instead you are in the strange hero combat where superhero shoots supervillains. Super strange hero has special missions and the devastating gang with inventive superhero actions.

Superhero is now in the strange battleground where only fighting skills are not enough. Some evil monsters are really powerful. Superhero shooting battle: strange hero combat is the modern sniper shooter with extraordinary shooting skills. Superhero has ultimate arsenal range for special operations like hunting the incredible monsters. The whole city is looking forward towards the strange hero to shoot the mad city mafia villains to end this battle.

The scenario of the game is full of gangsters, terrorists and street fighting crimes. Superhero is the only hope for survival. Special Ops missions are to shoot down the dangerous enemies and win this combat to become the last man standing!. The superhero will face challenges along with military forces that will make the city free from evil hunters. Best-armed superhero is the right hand of commando soldier with special ops missions. Strange hero has ultimate powers and guns, shotguns, sniper rifles, assaults and machine guns in this mad city sniper game.


Do you wish to be the part of such a battle where you could kill the evil monsters like a superhero?
Go ahead and download this action-packed game of Superhero Shooting battle: Strange Hero Combat
For free.

Do not let the wicked terrorist gangsters escape but shoot them all and become the epic war hero. Hope it would be a great experience for you.

Superhero Shooting battle Tags

Add Tags

By adding tag words that describe for Games&Apps, you're helping to make these Games and Apps be more discoverable by other APKPure users.

Additional Information

Category: Free Action GAME

Publish Date:

Latest Version: 1.2Request Superhero Shooting battle Update

Get it on: Get Superhero Shooting battle on Google Play

Requirements: Android 4.1+

Report: Flag as inappropriate

Advertisement
 
Previous versions
Similar to Superhero Shooting battle
More From Free FPS Shooting Games
Discover
Comment Loading...
Ooops! No such content!
Searching...