PICOOC Zeichen

4.1.5 by picooc


Apr 15, 2024

Über PICOOC

Deutsch

Führender intelligenter Gewichtsmanagement Assistent

Willkommen bei Picooc, der von 25 Millionen Benutzern weltweit gewählten Anwendung für das Gesundheitsmanagement. Die Verwendung von intelligenten PICOOC-Geräten und -Software kann Ihnen helfen, Ihre körperliche Verfassung besser zu verstehen und Ihre Gesundheit besser zu verwalten.

Überwachen Sie die Körperzusammensetzung

Das PICOOC-Team aus Gesundheitsexperten und Ingenieuren hat ein leistungsstarkes Algorithmusmodell entwickelt, das Menschen verschiedener Rassen auf der ganzen Welt helfen kann, genauere Körperdaten zu erhalten. Mit der Messung der intelligenten Körperfettwaage PICOOC kann sie Ihnen bis zu 19 Körperindikatoren wie Gewicht, Fett, viszerales Fett, BMI usw. liefern und diese Indikatoren interpretieren und analysieren.

*Die Anzahl der Körperindikatoren hängt vom verwendeten Gerät ab.

Körperdatenanalyse und Gesundheitsberatung

Jedes Mal, wenn Sie mit der intelligenten PICOOC-Körperfettwaage messen, können Sie einen detaillierten Körperdatenanalysebericht erhalten. PICOOC kann Ihnen helfen, die Veränderungen in Ihrem Körper in verschiedenen Zeiträumen zu analysieren und Gesundheitsratschläge zu geben, z. B. Probleme, die gewarnt oder verbessert werden sollten.

Baby-Wachstumsrekord

Mit der PICOOC APP können Sie die körperlichen Daten des Babys während des Wachstumsprozesses aufzeichnen, darunter Gewicht, Kopfumfang, Körperlänge und weitere Daten. PICOCC analysiert für Sie anhand der von Ihnen aufgezeichneten Daten das Wachstum des Babys.

Datenspeicherung und -freigabe

Ihre Messdaten werden sicher in der PICOOC Cloud gespeichert, sodass die Daten auch bei einer Neuinstallation oder einem Wechsel Ihres Smartphones nicht verloren gehen. PICOOC kann in Verbindung mit Apple Health verwendet werden, und die Daten jeder Messung können mit Apple Health synchronisiert werden. PICOOC ist auch mit beliebten Gesundheits- und Fitness-Apps wie Fitbit kompatibel. Sie können die Daten auch lokal über PICOOC herunterladen, um sich selbst zu helfen oder sie anderen zur Analyse zur Verfügung zu stellen.

PICOOC APP wurde kontinuierlich verbessert und enthält auch die folgenden Funktionen:

● Körperumfang aufzeichnen, Sie können 6 Körperumfangsdaten gleichzeitig aufzeichnen, einschließlich Taillenumfang, Hüftumfang und Brustumfang, PICOOC führt auch eine Körperformanalyse für Sie durch, um Ihnen zu helfen, Ihre Figur zu verbessern;

● Monatlicher Gesundheitsbericht, PICOCC stellt Ihnen jeden Monat einen Gesundheitsbericht zur Verfügung, damit Sie die Veränderungen in Ihrem Körper in diesem Monat verstehen können.

● Unbegrenzte Anzahl von Benutzern, Sie können verschiedene Konten für alle Ihre Verwandten erstellen, PICOOC wird auch die Körpermessdaten dieser Konten analysieren und Vorschläge machen.

● Messerinnerung, Sie können ganz einfach Erinnerungen über die APP einstellen, damit Sie die Messung nicht verpassen.

● Körpermodell des Athleten. Wenn Sie ein langjähriger Sportler sind, ist es mit gewöhnlichen Körperfettwaagen schwierig, genaue Ergebnisse zu erhalten. In PICOOC können Sie das Körpermodell des Athleten BETA verwenden, um Langzeittrainierenden dabei zu helfen, die tatsächliche Situation ihrer Körperzusammensetzung zu verstehen.

Datensicherheit und Datenschutz

Datensicherheit ist für uns von größter Bedeutung, Ihre Messdaten werden in der App auf Ihrem Smartphone und in den sicheren Cloud-Diensten von PICOOC gespeichert, die vollständig der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) entsprechen, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten.

*Unsere Gesundheitsberatung stammt von erfahrenen Gesundheitsexperten, die den wissenschaftlichen Charakter der Gesundheitsberatung garantieren können, aber diese Ratschläge sind nicht gleichbedeutend mit medizinischer Beratung. Wenn Sie medizinische Bedürfnisse haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt und befolgen Sie dessen Rat.

Was ist neu in der neuesten Version 4.1.5

Last updated on Apr 15, 2024

1. Wiegemodus für Haustiere hinzugefügt. Das Gewicht des Haustiers kann aufgezeichnet werden.
2. Optimierung der Körperumfangsschnittstelle. Es können weitere Metriken aufgezeichnet werden.
3. Einige Fehler behoben.

Übersetzung wird geladen...

Zusätzliche APP Informationen

Aktuelle Version

PICOOC Update anfordern 4.1.5

Von hochgeladen

Rafael Alves

Erforderliche Android-Version

Android 7.0+

Available on

Erhalt PICOOC auf Google Play

Mehr anzeigen

PICOOC Artikel

Auch für andere Plattformen erhältlich

PICOOC Screenshots

Kommentar wird geladen...
Sprachen
Sprachen
Suchen...
Abonnieren Sie APKPure
Erhalten Sie als der Erste den Zugang zu Vorabversionen, Neuigkeiten und Anleitungen der besten Android-Spiele und -Apps.
Nein, danke
Anmeldung
Erfolgreich abonniert!
Sie haben jetzt APKPure abonniert.
Abonnieren Sie APKPure
Erhalten Sie als der Erste den Zugang zu Vorabversionen, Neuigkeiten und Anleitungen der besten Android-Spiele und -Apps.
Nein, danke
Anmeldung
Erfolg!
Sie sind jetzt unseren Newsletter abonniert.

PICOOC icon

4.1.5 by picooc


Apr 15, 2024

About PICOOC

English

Leading smart weight management assistant.

Welcome to Picooc, the health management application chosen by 25 million users worldwide. Using PICOOC smart devices and software can help you understand your physical condition more clearly and manage your health better.

Monitor Body Composition

PICOOC's team of health experts and engineers has developed a powerful algorithm model that can help people of different races around the world get more accurate body data. With the measurement of PICOOC smart body fat scale, it can provide you with up to 19 body indicators such as weight, fat, visceral fat, BMI, etc., and interpret and analyze these indicators.

*The number of body indicators depends on the device you are using.

Body Data Analysis and Health Advice

Every time you measure through the PICOOC smart body fat scale, you can get a detailed body data analysis report. PICOOC can help you analyze the changes in your body in different time periods, and provide health advice, such as problems that should be alerted or improved.

Baby Growth Record

You can use the PICOOC APP to record the baby's physical data during the growth process, including weight, head circumference, body length and other data. PICOCC will analyze the baby's growth for you through the data you have recorded.

Easy to Understand

All physical data are accompanied by colored prompts to help you better understand the status of the indicators, allowing you to accurately understand your physical condition. The clear trend chart can see the changes of main body indicators in each time period.

Data Storage and Sharing

Your measurement data is safely saved in PICOOC Cloud, so even if you reinstall it or change your smartphone, the data will not be lost. PICOOC can be used in conjunction with Apple Health, and the data of each measurement can be synchronized to Apple Health. PICOOC is also compatible with popular health and fitness apps like Fitbit. You can also download the data locally through PICOOC to help yourself or provide it to others for analysis.

PICOOC APP has been continuously improving, and also includes the following features:

● Record body circumference, you can record 6 items of body circumference data including waist circumference, hip circumference and chest circumference at the same time, PICOOC will also perform body shape analysis for you to help you improve your figure;

● Monthly health report, PICOCC will provide you with a health report every month for you to understand the changes in your body in that month.

● Unlimited users, you can create different accounts for all your relatives, PICOOC will also analyze and provide suggestions for the body measurement data of these accounts.

● Measurement reminder, you can easily set reminders through the APP, so that you will not miss the measurement.

● Athlete's body model. If you are a long-term exerciser, ordinary body fat scales are difficult to get accurate results. In PICOOC, you can use the athlete's body model BETA to help long-term exercisers understand the real situation of their body composition.

Data Security and Privacy

Data security is of paramount importance to us, your measurement data is stored in the app on your smartphone and in PICOOC's secure cloud services, which are fully compliant with the General Data Protection Regulation (GDPR) to ensure Your data is safe.

*Our health advice comes from experienced health experts who can guarantee the scientific nature of the health advice, but these advices are not equivalent to medical advice. If you have medical needs, please consult your doctor and follow their advice.

About PICOOC

Over the past ten years, PICOOC has designed and manufactured a variety of body data monitoring equipment, such as body fat scales, blood pressure monitors, etc., to make you and your body better and more Healthy, so as to achieve a better self.

What's New in the Latest Version 4.1.5

Last updated on Apr 15, 2024

1. Added pet weighing mode. Pet's weight can be recorded.
2. Body circumference interface optimization. More metrics can be recorded.
3. Fixed some bugs.

Translation Loading...

Additional APP Information

Latest Version

Request PICOOC Update 4.1.5

Uploaded by

Rafael Alves

Requires Android

Android 7.0+

Available on

Get PICOOC on Google Play

Show More

PICOOC Articles

Also available for other platforms

PICOOC Screenshots

Comment Loading...
Languages
Languages
Searching...
Subscribe to APKPure
Be the first to get access to the early release, news, and guides of the best Android games and apps.
No thanks
Sign Up
Subscribed Successfully!
You're now subscribed to APKPure.
Subscribe to APKPure
Be the first to get access to the early release, news, and guides of the best Android games and apps.
No thanks
Sign Up
Success!
You're now subscribed to our newsletter.