Startseite » Spiele » Gelegenheitsspiele » Moy 7
Moy 7 Zeichen

Moy 7

the Virtual Pet Game

1.313 for Android

Frojo Apps

Die Beschreibung von Moy 7

Moy ist endlich wieder da! Mit der 7. Folge!

Diesmal gibt wichtige Veränderungen der Benutzeroberfläche und der Interaktion mit verschiedenen Räumen, in denen Moy seine Zeit verbringt. Es gibt jetzt mehr Interaktionen mit der Umgebung als jemals zuvor und das Spiel fühlt sich lebendiger und interessanter an.

Du kannst jetzt aus über 85 verschiedenen Spielen und Aktivitäten auswählen. Wie immer gibt es viele Spiele und Möglichkeiten, Münzen zu sammeln. Die Minispiele sind in vier verschiedene Genres unterteilt: Gelegenheitsspiele, Arcade-Spiele, Renn- und Rätselspiele. Es gibt auch viele kreative Aktivitäten wie das Spielen auf Klavier, Schlagzeug oder Gitarre. Du kannst auch ein Malbuch ausmalen, einen Zoo verwalten, Blumen in deinem Garten pflanzen, Patienten retten, Arzt spielen und vieles mehr!

In diesem Spiel dreht sich alles um die Pflege deines Moy. Hilf Moy, Zähne putzen und duschen, wenn er schmutzig ist. Sag ihm, wann er ins Bett gehen soll, füttere ihn mit gesundem Essen, dressiere ihn und spiele mit ihm. Je mehr du dich um deinen Moy kümmerst, umso schneller wird er groß und glücklich sein.

Mit den Münzen, die du beim Spielen der verschiedenen Minispiele sammelst, kannst du neue Kleidung, Körperfarben, Frisuren oder sogar Bärte für deinen Moy kaufen. Du kannst auch Münzen ausgeben. Dekoriere dein Haus, kaufe Fische für das Aquarium, neue Tiere für deinen Zoo oder Zutaten zum Backen deiner eigenen Desserts und vieles mehr.

Moy 7 1.313 Aktualisieren

2020-05-16
- Sie können jetzt Hintergründe und weitere Elemente in den Küchen- und Trainingsräumen ändern
- Die Animation des Lächelns wurde so geändert, dass er seine Zähne nicht mehr zeigt
- 6 neue Shirts
- 4 neue Hüte
- 3 neue Gläser
- 1 neues Minispiel
- Das Tutorial wurde verbessert
- Neue zufällige Ereignisse
- Dem Minenschacht wurde ein Mini-Haustier hinzugefügt
- Die App-Symbole wurden aktualisiert und enthalten nun Moy anstelle einer weißen Puppe

Additional Information

Kategorie: Gratis Gelegenheitsspiele SPIEL

Veröffentlichungsdatum:

Uploaded by: Radwan Khaled

Aktuelle Version: 1.313Moy 7 Update anfordern

Available on: Erhalt Moy 7 auf Google Play

Anforderungen: Android 4.1+

Bericht: Als unangemessen kennzeichnen

Advertisement
 
Frühere Versionen
Ähnlich wie Moy 7
Mehr von Frojo Apps
Discover
Kommentar wird geladen...
Schreib den ersten Kommentar.
Suchen...

Home » Games » Casual » Moy 7
Moy 7 icon

Moy 7

the Virtual Pet Game

1.313 for Android

Frojo Apps

The description of Moy 7

Moy is finally back for the 7th installment!

This time there are some large changes to the UI and the way you interact with the different rooms that Moy spend time in. There is now more interaction with the environment than ever before and the game feels much more alive and interesting.

You can now choose from over 85 different games and activities. As always there are a wide varitety of games and ways to collect coins. The mini-games are categorized into four different genres - casual, arcade, racing and puzzles. There are also plenty of creative activities such as playing the piano, drums or guitar. You can also spend time painting, filling in a coloring book, managing a zoo, planting flowers in your garden, saving patients by playing doctor and much much more!

This game is all about caring for your Moy. Help Moy by brushing his teeth, showering him when he's dirty, telling him when to go to bed, give him healthy food, exercising him and playing games with him. The more you care for your Moy the more he will grow and be happy.

The coins you collect from playing any of the different mini-games can be spent on purchasing new clothing, body colors, hairstyles or even beards for your Moy. You can also spend coins by decorating your house, buying fishes for the aquarium, new animals for your zoo, buying ingredients for baking your own desserts and much more.

Moy 7 1.313 Update

2020-05-16
- You can now change backgrounds and more items in the Kitchen and Workout rooms
- Changed the smile animation so that he no longer shows his teeth
- 6 new shirts
- 4 new hats
- 3 new glasses
- 1 new mini game
- Improved the tutorial
- New random events
- Added a mini-pet to the mine shaft
- Updated app icons to feature Moy instead of a white doll

Additional Information

Category: Free Casual GAME

Publish Date:

Uploaded by: Radwan Khaled

Latest Version: 1.313Request Moy 7 Update

Available on: Get Moy 7 on Google Play

Requirements: Android 4.1+

Report: Flag as inappropriate

Advertisement
 
Previous versions
Similar to Moy 7
More From Frojo Apps
Discover
Comment Loading...
Ooops! No such content!
Searching...