Startseite » Apps » Tools » LINE CLOVA Note
LINE CLOVA Note Zeichen

LINE CLOVA Note


1.9.5 for Android
LINE Corporation
This release comes in several variants, See available APKs

Die Beschreibung von LINE CLOVA Note

In eine Welt, in der "Haben Sie das damals gesagt?"
CLOVA Note verwendet KI-Technologie, um Sprache einfach in Text umzuwandeln.
Sie können sich mehr auf Gespräche konzentrieren, indem Sie sich das lästige Transkriptieren von Aufzeichnungen, das Erstellen von Besprechungsprotokollen und das Erstellen von Notizen im Unterricht ersparen.

◆ Empfohlen in solchen Zeiten
・ Erstellen von Notizen für Vorlesungen und Klassen
・ Protokolle von Meetings und Besprechungen erstellen
・ Erstellen von Gesprächsnotizen
・ Bestätigung der Seminarinhalte
・ Selbstprobe für Vorlesungen und Präsentationen
・ Mündliche Aufzeichnung von Memos und Ideen

◆ Einfache Bedienung zum Übersetzen von Sprache in Text
Alles, was Sie tun müssen, ist die Aufnahmetaste auf Ihrem Smartphone oder Tablet zu drücken. Die Spracherkennungs-KI wandelt die aufgezeichnete Stimme in Text um, sodass Sie sich unbedingt Notizen machen und kein wichtiges Gespräch verpassen können. Sie können bis zu 180 Gesprächsminuten gleichzeitig umwandeln, sodass Sie es verwenden können, ohne sich Gedanken über die Zeit machen zu müssen.
Neben Japanisch können auch Englisch und Koreanisch erkannt werden.

◆ Praktische Lautsprechertrennung für Gespräche mit 3 oder mehr Personen
Waren Sie schon einmal in Schwierigkeiten, weil der Redner nicht verstanden hat „Wer hat dieses Gespräch gesagt?“, als Sie das Protokoll geführt haben, während Sie sich die Aufzeichnung des Meetings angehört haben? In CLOVA Note unterscheidet AI die Stimme des Sprechers und zeigt „Teilnehmer 1“ und „Teilnehmer 2“ separat für jeden Sprecher an. Natürlich können Sie die Anzeige von „Teilnehmer 1“ auf den Namen des eigentlichen Teilnehmers umstellen, z. B. „Herr Tanaka“.

◆ Unterstützung mehrerer Geräte
Es kann auf Smartphones, Tablets und PCs verwendet werden. Wenn Sie sich mit derselben ID anmelden, werden die App und die PC-Version automatisch verknüpft, und Sie können von der PC-Version aus auf Ihrem Smartphone erstellte Notizen anzeigen, bearbeiten und hinzufügen.
Sie können auch eine bereits aufgezeichnete Audiodatei, z. B. eine Vorlesung, hochladen und in Text umwandeln.

◆ Entdecken Sie wichtige Punkte auf einen Schlag.
Setzen Sie ein Lesezeichen, wenn Sie der Meinung sind, dass es während der Aufnahme wichtig ist. Sie können wichtige Punkte aus der aufgezeichneten Audiodatei leicht finden. Darüber hinaus können Sie die Textsuche verwenden, um Notizen zu finden, die Schlüsselwörter aus mehreren Notizen enthalten, oder Sie können die Stimme von dem Ort abspielen, der durch die Textsuche gefunden wurde.

◆ Vollständige Grundfunktionen
Als Aufnahme-App verfügt sie auch über Rauschunterdrückung und Funktionen zur Anpassung der Wiedergabegeschwindigkeit, die eine Wiedergabe mit doppelter Geschwindigkeit ermöglichen. Neben der Funktion zum Bearbeiten von konvertiertem Text können Sie auch Dateien herunterladen, sodass Sie Text und Sprache mit vertrauten Apps und Software bearbeiten und über SNS und E-Mail teilen können.

◆ Anfrage
Die KI-Technologiemarke „LINE CLOVA“ von LINE zielt darauf ab, eine menschenfreundliche KI zu sein, die den Menschen nahe ist, und nutzt hochwertige KI-Technologie, die durch Forschung und Entwicklung in einer Vielzahl von technologischen Bereichen kultiviert wurde, um eine hervorragende Benutzererfahrung zu realisieren. CLOVA Note wurde in der Hoffnung entwickelt, dass jeder KI in seiner Nähe nutzen kann.

Und CLOVA Note ist eine Anwendung, die sich mit den Benutzern weiterentwickelt. Wir würden uns über Ihre Mitarbeit bei der Bereitstellung von KI-Lerndaten freuen. Wir holen auch verschiedene Meinungen wie Verbesserungspunkte und zu erweiternde Funktionen ein. Bitte füllen Sie das Feedback-Formular in der App aus.

* Die bereitgestellten Sprachdaten werden nur zur Verbesserung unserer KI-Technologie und Forschung verwendet. Darüber hinaus werden Sprachdaten, die den einzelnen Benutzer identifizieren, überhaupt nicht verwendet, da sie nicht mit anderen Kundendaten wie der Benutzer-ID verknüpft sind.

◆ Achtung
Vergessen Sie nicht die Etikette, vor der Aufnahme das Einverständnis der Teilnehmer einzuholen!



Nutzungsbedingungen
https://clovanote.line.me/publics/terms?authDomain=2001

Datenschutz-Bestimmungen
https://line.me/ja/terms/policy/

LINE CLOVA Note 1.9.5 Aktualisieren

2023-01-13
アプリの機能追加をいたしました
・主要キーワード機能の追加
・不具合修正

LINE CLOVA Note Tags

zusätzliche Information

Kategorie: Gratis Tools APP

Aktuelle Version: 1.9.5LINE CLOVA Note Update anfordern

Aktualisiert am:

Von hochgeladen: Âmině Ãit Õufêllã

Erforderliche Android-Version: Android 7.0+

Available on: Erhalt LINE CLOVA Note auf Google Play

Bericht: Als unangemessen kennzeichnen

 

Frühere Versionen

Discover

Kommentar wird geladen...
Schreib den ersten Kommentar.
Sprachen
Suchen...

LINE CLOVA Note icon

1.9.7 by LINE WORKS Corp.


Jul 3, 2023

About LINE CLOVA Note

English

AI voice recognition app that turns voice into text

Towards a world where “You said this at that time, right?” disappears.

CLOVA Note uses AI technology to easily convert voice to text.

You can focus more on the conversation without the hassle of transcribed from recordings, taking minutes of meetings, or taking notes in class.

◆Recommended at times like this

・Creating notes for lectures and classes

・Creating minutes of conferences and meetings

・Creating notes for interviews

・Confirmation of seminar content

・Self-rehearsal for lectures and presentations

・Dictation records such as notes and ideas

◆Voice directly into text with simple operation

All you have to do is press the record button on your smartphone or tablet. Speech recognition AI converts the recorded voice into text, so you'll never miss an important conversation because you're desperate to take notes. You can convert up to 180 minutes of conversation at a time, so you can use it without worrying about time.

It can recognize not only Japanese but also English and Korean.

◆Convenient speaker separation for conversations with 3 or more people

Have you ever had the problem of not knowing who spoke when you were taking minutes while listening to the recording of a meeting? In CLOVA Note, AI distinguishes the voice of the speaker and displays the conversation separately for each speaker, such as "Participant 1" and "Participant 2". Of course, you can also edit the display of "Participant 1" to the name of the actual participant, such as "Mr. Tanaka".

◆ Multi-device support

It can be used on smartphones, tablets and PCs. If you log in with the same ID, the app and PC version will be automatically linked, and you can view, edit, and add notes from the PC version of the notes created on your smartphone.

You can also upload audio files that have already been recorded, such as lectures, and convert them to text.

◆Important points can be found in one shot.

If you find it important while recording, please bookmark it. You can easily find important parts from recorded audio files. You can also use text search to find notes that contain keywords from multiple notes, and you can also play audio from the location found by text search.

◆ Substantial basic functions

As a recording app, it has noise reduction and playback speed adjustment functions that allow double speed playback. You can not only edit the converted text, but also download the file, so you can edit the text and voice with familiar apps and software, and share it using SNS, email, etc.

◆ Request

LINE's AI technology brand "LINE CLOVA" aims to be a human-friendly AI that is close to people, and utilizes high-quality AI technology cultivated through research and development in a wide range of technical fields to realize an excellent user experience. CLOVA Note was developed with the hope that everyone will be able to use AI close to them.

And CLOVA Note is an app that will continue to evolve with its users. We would appreciate your cooperation in providing AI learning data. We are also looking for various opinions such as improvements and functions to be expanded. Please fill out the feedback form in the app.

*The voice data you provide will be used only for the purpose of our AI technology improvement and research. In addition, since it is not linked to other customer data such as user ID, there is no use of voice data to identify individual users.

◆Caution

Don't forget the etiquette of asking the participants for their consent before recording!

terms of service

https://clovanote.line.me/publics/terms?authDomain=2001

privacy policy

https://line.worksmobile.com/jp/privacycenter/policy/line-clova-privacy/

What's New in the Latest Version 1.9.7

Last updated on Jul 3, 2023

その他、改善及び修正

Translation Loading...

Additional APP Information

Latest Version

Request LINE CLOVA Note Update 1.9.7

Uploaded by

Lucas Nacimento De Anicesio Anicesio

Requires Android

Android 7.0+

Available on

Get LINE CLOVA Note on Google Play

Show More

LINE CLOVA Note Screenshots

Comment Loading...
Languages
Languages
Searching...
Subscribe to APKPure
Be the first to get access to the early release, news, and guides of the best Android games and apps.
No thanks
Sign Up
Subscribed Successfully!
You're now subscribed to APKPure.
Subscribe to APKPure
Be the first to get access to the early release, news, and guides of the best Android games and apps.
No thanks
Sign Up
Success!
You're now subscribed to our newsletter.