Jörg Reinemann aus Magdeburg icon

5.576 by Andreas Köchy


May 28, 2019

About Jörg Reinemann aus Magdeburg

English

For fliers, bus or train fast ... Jet Roman !!!

Jörg Reinemann,

der gelernte Elektromonteur steht mittlerweile auf Hemden, Krawatten und Pullover. Denn seit der Wende ist Jörg Reinemann in einem renommierten Unternehmen als Verkäufer tätig.

Und das mit Leib und Seele, wie er mir sagt. Kunden bedienen und beraten und wenn sie dann auch noch glücklich nach Haus gehen überträgt sich diese Zufriedenheit auch auf ihn. Die schönsten Anekdoten der letzten 20 Jahre hat er zu Papier gebracht, darunter auch Reime und Verse über seine Kollegen.

„Du musst unbedingt schreiben“, überzeugten sie ihn. Gesagt, getan. Er setzte sich zu Haus an den Tisch und brachte seine Ideen zu Papier. Und so wurde Reinemann zum Erfinder des schnellen Jet Romans.

Für Flieger, Bus oder Bahn schnelle …Jet Roman!!!

Seien sie in dieser App stets informiert über neue Termine sowie neue Produkterscheinungen...

POWERED BY Andreas Köchy

Personal Coach & Managementtrainer

für mentale & reale & digitale Positionierung

📞 +49 (0)391-24201010

📱 +49 (0)179-848876 0

📧 info@filter-dich-coaching.de

💻 http://www.filter-dich-coaching.de

What's New in the Latest Version 5.576

Last updated on Feb 6, 2018

Diverse Änderungen und Korrekturen.

Translation Loading...

Additional APP Information

Latest Version

Request Jörg Reinemann aus Magdeburg Update 5.576

Uploaded by

ဍဳဟ္ေတွ္ဍဳဟ္ လၸပတိုန္ဒုဟ္

Requires Android

Android 4.1+

Show More

Jörg Reinemann aus Magdeburg Screenshots

Comment Loading...
Languages
Languages
Searching...
Subscribe to APKPure
Be the first to get access to the early release, news, and guides of the best Android games and apps.
No thanks
Sign Up
Subscribed Successfully!
You're now subscribed to APKPure.
Subscribe to APKPure
Be the first to get access to the early release, news, and guides of the best Android games and apps.
No thanks
Sign Up
Success!
You're now subscribed to our newsletter.