Startseite » Apps » Karten & Navigation » inDrive. Rides with fair fares
inDrive. Rides with fair fares Zeichen

inDrive. Rides with fair fares


5.16.0 for Android
® SUOL INNOVATIONS LTD

Die Beschreibung von inDrive. Rides with fair fares

InDrive (inDriver) ist eine großartige Taxi-Alternative und eine Mitfahr-App, in der Sie eine Mitfahrgelegenheit finden oder an der Sie teilnehmen können, da es auch eine Fahrer-App ist.

Aber das ist nicht alles! Sie können diese App auch verwenden, um in andere Städte zu reisen, Pakete zu senden und zu empfangen, einen LKW für Ihre persönlichen oder geschäftlichen Bedürfnisse zu buchen und sogar einen lokalen Profi einzustellen, der Ihnen bei allem hilft, was Sie brauchen. Sie können sich auch als Kurier oder Tasker anmelden. Ein fairer Preis ist derjenige, auf den Sie sich einigen – nicht auf den Sie hoffen. inDrive existiert, um zu beweisen, dass man sich immer einigen kann.

Die neue Erfolgsgeschichte des Silicon Valley, inDrive, ehemals inDriver, ist eine kostenlose Mitfahrgelegenheits-App, die in mehr als 700 Städten in 47 Ländern verfügbar ist. Wir wachsen schnell, indem wir die Macht wieder in die Hände der Menschen legen, seien es Kunden, Fahrer, Kuriere oder andere Dienstleister.

Als Kunde können Sie schnell eine Fahrt oder eine andere Dienstleistung finden, die Sie benötigen, und mit Ihrem Fahrer oder Dienstleister einen fairen Fahrpreis vereinbaren.
Als Fahrer können Sie mit einer gewöhnlichen Fahr-App mehr verdienen als jeder Taxifahrer, da Sie flexibel nach Ihrem Zeitplan fahren und auswählen können, welche Fahrten Sie unternehmen. Gleiches gilt für unsere Kuriere und Dienstleister.

inDrive ist nicht nur eine Ride-App oder eine Drive-App, es bietet viele weitere Dienste nach dem gleichen Modell:

STADT
Erschwingliche Alltagsfahrten ohne Preiserhöhungen.

INTERCITY
Eine sichere und bequeme Art, zwischen Städten zu reisen.

KURIER
Dieser On-Demand-Lieferservice von Tür zu Tür ist eine schnelle und sichere Möglichkeit, Pakete mit einem Gewicht von bis zu 20 Kilo zu versenden und zu empfangen.

FRACHT
Buchen Sie einen LKW für die Frachtlieferung oder Ihren Umzugsbedarf.

DIENSTLEISTUNGEN
Von Heimwerkern bis hin zu Nachhilfe- und Schönheitspflegediensten – erhalten Sie kompetente Hilfe von lokalen Profis, denen Sie vertrauen können.

Warum inDrive wählen

SCHNELL UND EINFACH
Es ist einfach und schnell, eine erschwingliche Fahrt anzufordern – geben Sie einfach die Punkte „A“ und „B“ in diese Mitfahrgelegenheits-App ein, nennen Sie Ihren Tarif und wählen Sie Ihren Fahrer aus.

BIETEN SIE IHREN FAHRPREIS AN
Als Alternative zu Ihrer Taxibuchungs-App bietet inDrive Ihnen ein maßgeschneidertes, reibungsloses Mitfahrerlebnis. Hier entscheiden Sie und nicht der Algorithmus über den Fahrpreis und wählen den Fahrer aus. Wir richten die Preise nicht nach Zeit und Kilometerstand ein wie eine Taxibuchungs-App.

WÄHLEN SIE IHREN FAHRER
Im Gegensatz zu jeder bekannten Taxibuchungs-App können Sie mit inDrive Ihren Fahrer aus einer Liste der Fahrer auswählen, die Ihre Fahrtanfrage angenommen haben. In unserer Mitfahr-App können Sie sie nach Preisangebot, Automodell, Ankunftszeit, Bewertung und Anzahl der abgeschlossenen Fahrten auswählen. Es ist die Entscheidungsfreiheit, die uns zu einer einzigartigen Alternative zu jeder Taxi-App macht.

PASS AUF DICH AUF
Sehen Sie sich den Namen des Fahrers, das Automodell, das Kennzeichen und die Anzahl der absolvierten Fahrten an, bevor Sie die Fahrt annehmen – etwas, das in einer gewöhnlichen Taxi-App selten zu finden ist. Während Ihrer Fahrt können Sie Ihre Fahrtinformationen über die Schaltfläche „Teilen Sie Ihre Fahrt“ mit Familie oder Freunden teilen. Wir fügen unserer Autobuchungs-App kontinuierlich neue Sicherheitsfunktionen hinzu, um sicherzustellen, dass sowohl Mitfahrer als auch Fahrer ein 100 % sicheres Erlebnis genießen können.

ZUSÄTZLICHE OPTIONEN HINZUFÜGEN
Mit dieser alternativen Taxi-App können Sie Ihre speziellen Bedürfnisse oder andere Details in das Kommentarfeld schreiben, z. B. „Reise mit meinem Haustier“, „Ich habe Gepäck“ usw. Der Fahrer kann es vor ihm in seiner Fahr-App sehen Akzeptiere deine Anfrage.

ALS FAHRER MITGLIED WERDEN & ZUSÄTZLICHES GELD VERDIENEN
Wenn Sie ein Auto haben, bietet unsere Fahr-App eine großartige Möglichkeit, zusätzliches Geld zu verdienen. Im Gegensatz zu anderen Taxibuchungs-Apps können Sie mit inDrive den Ausstiegsort und Fahrpreis des Fahrers sehen, bevor Sie die Fahrtanfrage annehmen. Wenn der Preis des Fahrers nicht ausreicht, können Sie mit dieser Fahrer-App Ihren Fahrpreis anbieten oder die Fahrten, die Ihnen nicht gefallen, ohne Strafen überspringen. Das Beste an dieser Autobuchungs-App sind die niedrigen bis gar keinen Servicegebühren, was bedeutet, dass Sie mit dieser großartigen Taxi-App-Alternative mehr Geld mit dem Fahren verdienen können!

Egal, ob Sie nach einer neuen Fahrer-App suchen oder eine Mitfahrgelegenheit benötigen, mit dieser großartigen Taxi-Alternative können Sie ein einzigartiges Mitfahrerlebnis erleben. Installieren Sie inDrive (inDriver), um zu Ihren Bedingungen zu fahren und zu fahren!

inDrive. Rides with fair fares 5.16.0 Aktualisieren

2023-02-08
This update brings performance improvements and bug fixes to make your life a little more comfortable. Please, rate our app and share your thoughts in reviews. We’d love to hear from you!

inDrive. Rides with fair fares Tags

zusätzliche Information

Kategorie: Gratis Karten & Navigation APP

Aktuelle Version: 5.16.0inDrive. Rides with fair fares Update anfordern

Aktualisiert am:

Von hochgeladen: Mmh Fazri

Erforderliche Android-Version: Android 7.0+

Available on: Erhalt inDrive. Rides with fair fares auf Google Play

Bericht: Als unangemessen kennzeichnen

 

Frühere Versionen

Discover

Kommentar wird geladen...
Schreib den ersten Kommentar.
Sprachen
Suchen...

Home » Apps » Maps & Navigation » inDrive. Rides with fair fares
inDrive. Rides with fair fares icon

inDrive. Rides with fair fares


5.9.0 for Android
® SUOL INNOVATIONS LTD
This release comes in several variants, See available APKs

The description of inDrive. Rides with fair fares App

A great taxi alternative, inDrive (inDriver) is a rideshare app, where you can find a ride or which you can join to drive, as it is also a driver app.

But that’s not all! You can also use this app to travel to other cities, send and receive packages, book a truck for your personal or business needs, and even hire a local pro to help you with whatever you need. You can also sign up as a courier or tasker. A fair price is the one you agree on — not hope for. inDrive exists to prove that people can always come to an agreement.

Silicon Valley’s new success story, inDrive, formerly inDriver, is a free ride share app available in more than 700 cities in 47 countries. We are growing fast by putting the power back in the hands of people, be they customers, drivers, couriers, or other service providers.

As a customer, you can quickly find a ride or another service you need and agree on a fair fare with your driver or service provider.
As a driver, you can make more than any taxi driver with an ordinary drive app since you can drive flexibly on your schedule and choose which rides you take. The same goes for our couriers and service providers.

inDrive is not only a ride app or a drive app, it offers many more services based on the same model:

CITY
Affordable everyday rides with no surge pricing.

INTERCITY
A safe and convenient way to travel between cities.

COURIER
This door-to-door on-demand delivery service is a fast and safe way to send and receive packages of up to 20 kilos.

FREIGHT
Book a truck for freight delivery or your moving needs.

SERVICES
From home improvement to tutoring and beauty care services — get skilled help from local pros you can trust.

Why Choose inDrive

QUICK AND EASY
It's simple and fast to request an affordable ride — just enter points "A" and "B" in this ride share app, name your fare and choose your driver.

OFFER YOUR FARE
An alternative to your cab booking app, inDrive provides you with a tailored, surge-free rideshare experience. Here you, and not the algorithm, decide on the fare and choose the driver. We do not set the pricing according to time and mileage like a taxi booking app.

CHOOSE YOUR DRIVER
Unlike any known taxi booking app, inDrive lets you choose your driver from a list of the drivers who accepted your ride request. In our ride app, you can pick them based on their price offer, car model, arrival time, rating, and the number of completed trips. It is the freedom of choice that makes us a unique alternative to any cab app.

STAY SAFE
See the driver's name, car model, license plate number, and the number of completed trips before accepting the ride — something that is rarely to be found in an ordinary taxi app. During your trip, you can share your trip info with family or friends using the "Share Your Ride" button. We're continuously adding new safety features to our car booking app to make sure both riders and drivers can enjoy a 100% safe experience.

ADD EXTRA OPTIONS
With this alternative cab app, you can write your specific needs or any other details in the comments field like "traveling with my pet," “I have luggage," etc. The driver will be able to see it in their driving app before they accept your request.

JOIN AS A DRIVER & MAKE EXTRA MONEY
If you have a car, our driving app provides a great opportunity to make extra money. Unlike any other cab booking app, inDrive lets you see the rider's drop-off location and fare before you accept the ride request. If the rider's price doesn’t seem enough, this driver app allows you to offer your fare or skip the rides you don’t like with no penalties. The best thing about this car booking app is its low-to-no service rates, which means you can make more money driving with this great taxi app alternative!

Whether you are looking for a new driver app or need a ride, you can get a unique rideshare experience with this great taxi alternative. Install inDrive (inDriver) to ride & drive on your terms!

inDrive. Rides with fair fares App 5.9.0 Update

2022-12-01
Just launched
• Intercity: parcel delivery is available in Kazakhstan

Improvements
• we’ve modified picture verification page: if you need to change and verify your car info, you can now go to your profile right away

Working on
• testing features to help passengers and drivers find each other faster
• improving speed and quality of safe calls

inDrive. Rides with fair fares Tags

Additional Information

Category: Free Maps & Navigation App

Latest Version: 5.9.0Request inDrive. Rides with fair fares Update

Updated on:

Uploaded by: Mmh Fazri

Requires Android: Android 7.0+

Available on: Get inDrive. Rides with fair fares on Google Play

Report: Flag as inappropriate

 
Previous versions
Discover App
Comment Loading...
Ooops! No such content!
Languages
Searching...