Startseite » Apps » Gesundheit & Fitness » Diabetes Tagebuch. Blutdruck messen, Glucose Index
Diabetes Tagebuch. Blutdruck messen, Glucose Index Zeichen

Diabetes Tagebuch. Blutdruck messen, Glucose Index

3.2 for Android

mEL Studio

Die Beschreibung von Diabetes Tagebuch. Blutdruck messen, Glucose Index

Diabetes-Tagebuch - wird zu einem unverzichtbaren Glucose index calculator Kumpel für alle Personen mit Schwangerschaftsdiabetes, Typ 1 oder Typ 2. Mit dem Glucose app können Sie regelmäßige Hämoglobin-, Zuckerspiegel-, Insulin-Erinnerungs- und Zusatzwerte erfassen Tags, Medikamente, Zustand und Gewicht zu jedem Datensatz, Zucker messen. Beobachten Sie mithilfe eines regelmäßigen Zuckerprotokolls die Trends im Blutzuckerprotokoll und entscheiden Sie, wie Sie es behandeln können, und stellen Sie Ihrem Arzt alle erforderlichen Informationen für eine wirksame Diabetesbehandlung zur Verfügung. Es gibt einen starken und intelligenten Insulin app Tracker, mit dessen Hilfe Sie Ihren Tageswert einstellen und jedes eingenommene Medikament überwachen können.

★ Diabetes App berücksichtigt die Besonderheiten jeder Person und ermöglicht es Ihnen, die normalen Blutzuckerspiegel flexibel einzustellen. Die Diabetiker Tagebuch analysiert automatisch jeden Datensatz und misst die Dynamik von Änderungen in Diagrammen volle diabetische Kontrolle.

Funktionalität der App:
✓ Blutzuckermessung, Hämoglobinspiegel, Gewicht sowie eingenommene Medikamente auf Knopfdruck hinzufügen;
✓ Machen Sie den Glucose app informativer - protokollieren Sie Insulin calculator -Rechner-Daten, genommene BU, Stimmungslage und fügen Sie Kommentare hinzu, insulinresistenz;
Hinzufügen von Tags zu jedem Datensatz - Mit Hilfe von Diabetes App können Sie die Dynamik ermitteln, z. B. vor dem Essen, nach dem Essen, morgens, abends usw .;
✓ Verwenden und stellen Sie unterschiedliche Blutzuckerwerte in Einheiten - mg/dl oder mmol/l (glucose converter);
✓ Berechnen Sie den Insulin index;
✓ Ein flexibles und gut durchdachtes Benachrichtigungssystem - jetzt wird es sehr schwierig sein, keine Glucose index und Blutzuckerwerte in das Diabetes Tagebuch einzugeben oder Messungen vorzunehmen. Stellen Sie die Insulin calculator Erinnerung ein, und niemand wird vergessen, alle erforderlichen Daten einzugeben.
✓ Verwalten Sie das Diabetes-Tagebuch und wissen Sie alles über sich selbst - mehr als 7 verschiedene Diagramme, die die Eingabedaten analysieren, Trends, Dynamiken und Abhängigkeiten von Änderungen in der Glucose Index, Hämoglobin, Wohlbefinden und Insulin app anzeigen Fortschritt, Insulinrechner;
Exportieren Sie alle Datensätze , die in den Zuckertagebuch eingegeben wurden, und senden Sie sie an eine E-Mail, eine TXT-Datei oder exportieren Sie die Messwerte des Blutzuckertrackers in Dateien im XLS- und PDF-Format.

★ Blutzuckermessung ist ein ausgezeichneter Assistent als Diabetiker Tagebuch und für alle, die an Blutzucker leiden. Ein Tagebuch mit Zucker messen ermöglicht es Ihnen, nicht nur regelmäßig die Zuckertagebuch aufzuzeichnen, sondern diese auch zu analysieren, um Ihren Körper zu verstehen.

😃Diabetes app (insulin-tracker) kann Tags vor der Eingabe der einzelnen Blutzuckerwerte festlegen - vor dem Abendessen, nach sportlichen Aktivitäten, Insulin Index calc usw. Später ist es also sehr einfach und effektiv, Ihr Zucker messen zu analysieren und festzustellen, welche Faktoren vorliegen und die Dinge machen den Zuckergehalt hoch oder niedrig.

💊 Sie können jedes eingenommene Medikament protokollieren, den Insulin calculator protokollieren und auch herausfinden, welches Medikament am besten zu Ihnen passt, und Ihr Zucker messen ist normal oder nicht - mit dieser Methode können Sie das Diabetes Tagebuch effektiver verwalten.

👍 Übrigens, für viele Menschen ist diese App ein hervorragender Helfer für die Gesundheitsfürsorge / den Arzt. Mit einer Diabetiker Tagebuch sind (Blutzuckermessung Deutsche Sprache) Weise detaillierte Zustandsberichte zur Verfügung stellen. Nehmen Sie einfach jeden Tag Messungen vor. Der Insulinrechner informiert Sie über alles, was Sie benötigen (es ist jedoch zu beachten, dass Sie die berechneten Dosen immer manuell überprüfen müssen).

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Kontakt-Mail

Diabetes Tagebuch. Blutdruck messen, Glucose Index 3.2 Aktualisieren

2019-11-22
We have updated system libraries;
Now you can delete records by date periods.

Additional Information

Kategorie: Gratis Gesundheit & Fitness APP

Veröffentlichungsdatum:

Aktuelle Version: 3.2Diabetes Tagebuch. Blutdruck messen, Glucose Index Update anfordern

Laden Sie es von: Erhalt Diabetes Tagebuch. Blutdruck messen, Glucose Index auf Google Play

Anforderungen: Android 4.0.3+

Bericht: Als unangemessen kennzeichnen

Advertisement
 
Frühere Versionen
Ähnlich wie Diabetes Tagebuch. Blutdruck messen, Glucose Index
Mehr von mEL Studio
Discover
Kommentar wird geladen...
Schreib den ersten Kommentar.
Suchen...

Home » Apps » Health & Fitness » Glucose tracker & Diabetic diary. Your blood sugar
Glucose tracker & Diabetic diary. Your blood sugar icon

Glucose tracker & Diabetic diary. Your blood sugar

3.1 for Android

mEL Studio

The description of Glucose tracker & Diabetic diary. Your blood sugar

Diabetes diary - will become an indispensable glucose buddy for anyone with gestational diabetes, type 1 or type 2. The glucose diary will allow you to track regular hemoglobin, sugar levels, pressure, insulin reminder, and also add tags, medications, condition, and weight to each record. With the help of regular sugar log, observe trends in blood sugar log and decide on that information how can you treat it and also provide your doctor with all the necessary information for effective diabetes treatment. There is a strong and smart insulin tracker which help you to set your daily value and to monitor every medication taken.
 
★ Diary of diabetes tracker takes into account the specifics of each person and allows you to flexibly set the normal blood sugar tracker levels – sugar diary app will automatically analyze each record and meter the dynamics of changes in charts, so in fact, you will take full diabetic control.
 
Functionality of the app:
Add in one touch blood glucose monitoring, hemoglobin levels, weight, as well as taken drugs;
✓ Make glucose tracker more informational - log insulin calculator data, BU taken, mood level and attach comments;
Add tags to each record – so with the help of diabetes buddy you will find out dynamics, for example, Before meals, After meals, In the Morning, In the Evening, etc.;
✓ Use and set different blood glucose level units - mg/dl or mmol/l;
✓ Calculate the insulin index;
✓ Track weight sugar dynamic;
✓ A flexible and well-thought-out notification system - now it will be very difficult not to enter glucose meter data and blood sugar readings into the diabetes diary or take measurements. Set insulin reminder and no one will never forget to enter all the necessary data;
✓ Manage diabetes logbook and know all everything about yourself - more than 7 different charts that analyze the input data, show trends, dynamics and dependencies of changes in glucose monitoring, hemoglobin, well-being, monitor insulin calc progress;
Export all records entered into blood sugar diary tracker and send it to email, .txt file or export blood glucose tracker readings into .XLS and .PDF format files.

 
★ This application will be an excellent assistant as a diabetic log book and all those who suffer from glycemia, and a diary of sugar will not only allow you to regularly record log sugar levels but also analyze them to understand your body.

😃What is TAG system? This is a lot of possibilities in the pocket - glucose tracker can set tags before entering each blood sugar log readings - before dinner, after a sports activity, alcohol, driving and etc. So, later, it will be very easy and effective to analyze your glucose log and to find out what factors and things make sugar levels high or low.

💊 In addition, you can log each medication taken, log insulin tracker and also find out which medicine fits your best and make your blood glucose log normal or not - by this approach you can manage diabetes logbook more effectively.

👍 By the way, for many people, this app will be an excellent helper for health care/doctor, and if you are diabetic, with the help of glucose buddy you can now easily provide detailed reports of condition for any specialist. For every person, who has D1 or D2, it is very important to pedantically and regularly monitor and record your progress. In this way, you can not only stabilize your condition but also improve your well-being and lead a full-fledged lifestyle. What could be easier? Just take measurements every day. The insulin calculator will tell you everything you need (but it’s worth remembering that you always need to check the calculated doses manually).
 
For any questions, ideas, and suggestions of the improvement of the diabetic log book - please write to our contact mail.

Glucose tracker & Diabetic diary. Your blood sugar 3.1 Update

2019-07-18
HbA1C calculation;
Libraries update;
Some new design features.

Glucose tracker & Diabetic diary. Your blood sugar Tags

Add Tags

By adding tag words that describe for Games&Apps, you're helping to make these Games and Apps be more discoverable by other APKPure users.

Additional Information

Category: Free Health & Fitness APP

Publish Date:

Latest Version: 3.1Request Glucose tracker & Diabetic diary. Your blood sugar Update

Get it on: Get Glucose tracker & Diabetic diary. Your blood sugar on Google Play

Requirements: Android 4.0.3+

Report: Flag as inappropriate

Advertisement
 
Previous versions
Similar to Glucose tracker & Diabetic diary. Your blood sugar
More From mEL Studio
Discover
Comment Loading...
Ooops! No such content!
Searching...