Startseite » Spiele » Action » Garena AOV: 6th Anniversary
Garena AOV: 6th Anniversary Zeichen

Garena AOV: 6th Anniversary


1.47.1.5 for Android
MOBA Games Private Limited

Die Beschreibung von Garena AOV: 6th Anniversary

Erlebe AOV (Arena of Valor), eine epische neue 5v5-Multiplayer-Online-Kampfarena (MOBA) mit Ultra-HD-Grafik, Premium-Inhalten und einem ausgewogenen Design. Der Sieg kann nur durch Geschick erreicht werden. Rufen Sie Ihre Teamkollegen auf, mitzumachen und in der Arena legendär zu werden.

Merkmale:
1. 5V5 MOBA mit Ultra HD-Grafik.
Durchqueren Sie eine klassische dreispurige Arena voller Ecken und Winkel zwischen den Türmen. Halten Sie Ausschau nach Feinden, die im Unterholz lauern, und entdecken Sie Geheimnisse, die im Dschungel warten. Intuitive Bedienelemente, die speziell für Mobilgeräte entwickelt wurden, werden Sie mit Leichtigkeit töten und Sie in kürzester Zeit zu einem MVP machen! Genießen Sie das neue Battlefield 4.0 mit verbesserter dynamischer Beleuchtung, das ein überragendes visuelles Erlebnis bei allen Grafikqualitätseinstellungen ohne Leistungseinbußen bietet. Eine zusätzliche Grafikebene, Ultra-HD-Einstellung, ermöglicht noch detailliertere Schlachtfelder

2. Das ultimative MOBA-Erlebnis
First Blood, Double Kill, Triple Kill… alle Funktionen, die Sie kennen und lieben, haben Sie direkt zur Hand. Entdecke und dominiere alle Spielmodi, einschließlich 5v5, 3v3, 1v1 und einen NEUEN 10v10 Chaos-Modus, der deine Fähigkeiten herausfordert und dich zu einem wahren Champion macht!

3. Meistere über 100 einzigartige Helden
Erkunde und kommandiere eine Liste von über 80 furchtlosen Helden, darunter offizielle DC-Superhelden wie Batman, Wonder Woman, The Joker, The Flash und Superman. Wir bringen auch den indonesischen Local Hero Wiro Sableng mit, um an der Schlacht teilzunehmen. Bereiten Sie sich darauf vor, viele atemberaubende Belohnungen aus vielen interessanten Events zu erhalten.

4. Schnelles Matchmaking & 10-Minuten-Matches
Verbünde dich und spiele im Handumdrehen mit mehr als 20 Millionen Spielern in ganz Südostasien. Bahne dir deinen Weg durch Dschungel, Gassen und Türme, ziehe das erste Blut und zerstöre den feindlichen Kern. Führe dein Team in weniger als 10 Minuten zum Sieg!

Offizielle Website: http://aov.co.id
CS-E-Mail-Adresse: https://help.garena.co.id
Facebook: https://www.facebook.com/garenaaovid
Instagram: https://www.instagram.com/garenaaovid

Garena AOV: 6th Anniversary Tags

zusätzliche Information

Kategorie: Gratis Action SPIEL

Aktuelle Version: 1.47.1.5Garena AOV: 6th Anniversary Update anfordern

Aktualisiert am:

Von hochgeladen: Angga

Erforderliche Android-Version: Android 4.1+

Available on: Erhalt Garena AOV: 6th Anniversary auf Google Play

Bericht: Als unangemessen kennzeichnen

 
Frühere Versionen
Discover
Kommentar wird geladen...
Schreib den ersten Kommentar.
Sprachen
Suchen...

Home » Games » Action » Garena AOV: 6th Anniversary
Garena AOV: 6th Anniversary icon

Garena AOV: 6th Anniversary


1.49.1.3 for Android
MOBA Games Private Limited

The description of Garena AOV: 6th Anniversary App

Experience AOV (Arena of Valor), an epic new 5v5 multiplayer online battle arena (MOBA) comes with ultra-HD graphic, premium content and made with attention to balance. Victory can only be obtained by skill. Call on your teammates to join and become legendary in the arena.

Features:
1. 5V5 MOBA with Ultra HD Graphic.
Traverse a classic three-lane arena filled with nooks and crannies between towers. Watch out for enemies lurking in the brush and uncover secrets that wait in the jungle. Intuitive controls specifically designed for mobile will have you racking up kills with ease and make you an MVP in no time! Enjoy the new battlefield 4.0 with improved dynamic lighting delivers a superior visual experience across all graphic quality settings without any performance impact. An additional level of graphics, Ultra-HD setting, enables even more detailed battlefields

2. The Ultimate MOBA Experience
First Blood, Double Kill, Triple Kill… all the features that you know and love right at your fingertips. Discover and dominate all the gameplay modes, including 5v5, 3v3, 1v1, and a NEW 10v10 Mayhem Mode mode that will challenge your skills and make you a true champion!

3. Master 100+ Uniques Heroes
Explore and command a roster of over 80 fearless heroes and counting, including official DC Super Heroes like Batman, Wonder Woman, The Joker, The Flash and Superman. We also bring Indonesia Local Hero, Wiro Sableng to join the battle. Prepare yourself to get many breathtaking rewards from many interesting events.

4. Fast Matchmaking & 10-Minute Matches
Team up and play with more than 20 million players across South East Asia in an instant. Carve your way through jungles, lanes, and towers, draw first blood and destroy the enemy Core. Carry your team to victory in less than 10 minutes!

Official Website: http://aov.co.id
CS email address: https://help.garena.co.id
Facebook: https://www.facebook.com/garenaaovid
Instagram: https://www.instagram.com/garenaaovid

Additional Information

Category: Free Action Game

Latest Version: 1.49.1.3Request Garena AOV: 6th Anniversary Update

Updated on:

Uploaded by: MOBA Games Private Limited

Requires Android: Android 4.1+

Available on: Get Garena AOV: 6th Anniversary on Google Play

Report: Flag as inappropriate

 

Previous versions

Discover App

Comment Loading...
Ooops! No such content!
Languages
Searching...