Über Dreame

Deutsch

Eine großartige Geschichte beginnt hier

Entfliehen Sie mit Dreame in eine Welt voller Romantik! Mit unserer riesigen Sammlung von über 500.000 Romanen von Bestsellerautoren können Sie in eine Welt endloser Geschichten eintauchen. Von Romantik bis Fantasy, von Mystery bis Jugendliteratur, von Abenteuer bis Fanfic – wir haben alles! Verschlingen Sie Werwolf-Bestseller, spüren Sie die Leidenschaft von Alpha und treffen Sie Milliardärsbosse, die möglicherweise auch Mafia-Mitglieder sind. Was auch immer Ihr Geschmack ist, wir haben das perfekte Buch für Sie. Machen Sie sich bereit, Ihr nächstes Lieblingsbuch zu lesen – laden Sie Dreame jetzt herunter!

Fesselnde Romane für unterwegs

Es war noch nie einfacher, Ihre nächste Lieblingsgeschichte zu finden. Mit unserer umfangreichen Romansammlung wird Ihnen nie der Lesestoff ausgehen. Egal, ob Sie auf der Suche nach Bad-Boy-Romanzen, verbotener Liebe, Zwangsverheiratung, Beziehungen mit Altersunterschieden, Rachegefühlen oder Jungenliebe sind, bei Dreame finden Sie alles. Beginnen Sie noch heute mit der Erkundung unserer riesigen Web-Romanbibliothek.

SCHNELLE UPDATES

Mit den schnellen Updates von Dreame verpassen Sie nie wieder etwas. Erhalten Sie personalisierte Empfehlungen und entdecken Sie neue Bücher ganz nach Ihrem Geschmack. Behalten Sie außerdem den Überblick darüber, was Sie lesen möchten, und bleiben Sie über die neuesten Veröffentlichungen Ihrer Lieblingsautoren auf dem Laufenden.

EINFACHES UND EINFACHES LESERLEBNIS

Machen Sie das Lesen zu einem persönlichen Erlebnis mit den Anpassungsoptionen unserer App. Passen Sie Textgröße, Schriftart, Ränder und Textausrichtung nach Ihren Wünschen an. Wählen Sie außerdem zwischen Umblättern, Schieben oder Scrollen, um die Seiten auf eine für Sie natürliche Weise umzublättern. Und mit einstellbarer Helligkeit und Hintergrundfarben können Sie jederzeit und überall bequem lesen.

VORTEILE FÜR DEN LESER

Lassen Sie sich für Ihre Liebe zum Lesen mit dem Leservorteilsprogramm unserer App belohnen. Schalten Sie kostenlose Lesevorteile frei, indem Sie jeden Tag einchecken und Leseaufgaben erledigen. Treten Sie einer Community von über 100 Millionen Nutzern bei, die Ihre Leidenschaft für emotionales, immersives Storytelling teilen und am Ende jeder Episode Ihre Kommentare hinterlassen.

FOLGEN SIE UNS

Folgen Sie uns auf Instagram, Facebook und Twitter, um über Ihre Lieblingsgeschichten, Autoren, Wettbewerbe und mehr auf dem Laufenden zu bleiben!

1. Offizielle Website --->> www.dreame.com

2. FB--->> Dreameofficial

3. INS/Twitter--->> dreamestory

Was ist neu in der neuesten Version 4.12.2

Last updated on Sep 20, 2023

Fix known issues and improve reading experience.

Übersetzung wird geladen...

Zusätzliche APP Informationen

Aktuelle Version

Dreame Update anfordern 4.12.2

Von hochgeladen

Hoang Yam

Erforderliche Android-Version

Android 5.0+

Available on

Erhalt Dreame auf Google Play

Mehr anzeigen

Dreame Artikel

Dreame Screenshots

Kommentar wird geladen...
Sprachen
Sprachen
Suchen...
Abonnieren Sie APKPure
Erhalten Sie als der Erste den Zugang zu Vorabversionen, Neuigkeiten und Anleitungen der besten Android-Spiele und -Apps.
Nein, danke
Anmeldung
Erfolgreich abonniert!
Sie haben jetzt APKPure abonniert.
Abonnieren Sie APKPure
Erhalten Sie als der Erste den Zugang zu Vorabversionen, Neuigkeiten und Anleitungen der besten Android-Spiele und -Apps.
Nein, danke
Anmeldung
Erfolg!
Sie sind jetzt unseren Newsletter abonniert.

About Dreame

English

Great Story Starts Here

Escape into a world of romance with Dreame! With our vast collection of over 500,000 novels from best-selling authors, you can immerse yourself in a world of endless stories. From Romance to Fantasy, Mystery to Young Adult Fiction, Adventure to Fan-fic, we've got it all! Devour werewolf bestsellers, feel the passion of Alpha, and meet billionaire bosses who may also be Mafia members. Whatever your taste, we've got the perfect book for you. Get ready to binge-read your next favourite book --- download Dreame now!

CAPTIVATING NOVELS ON THE GO

Finding your next favorite story has never been easier. With our massive collection of novels, you'll never run out of things to read. Whether you're looking for bad-boy romance, forbidden love, forced marriage, age gap relationships, kicking revenge, or boys love, you'll find it all on Dreame. Start exploring our massive web novel library today.

QUICK UPDATES

Never miss a beat with Dreame's quick updates. Get personalized recommendations and discover new books based on your tastes. Plus, keep track of what you want to read and stay in the loop with your favorite authors' latest releases.

EASY AND SIMPLE READING EXPERIENCE

Make reading a personalized experience with our app's customization options. Adjust your text size, font type, margins, and text alignment to your liking. Plus, choose between flipping, sliding, or scrolling to turn pages in a way that feels natural to you. And with adjustable brightness and background colors, you can read comfortably anytime, anywhere.

READER BENEFITS

Get rewarded for your love of reading with our app's reader benefits program. Unlock free reading benefits by checking in every day and completing reading tasks. Join a community of over 100 million users who share your passion for emotional, immersive storytelling and leave your comments at the end of every episode.

FOLLOW US

Follow us on Instagram, Facebook and Twitter to stay up-to-date on your favorite stories, writers, contests, and more!

1. Official Website--->> www.dreame.com

2. FB--->> Dreameofficial

3. INS/Twitter--->> dreamestory

What's New in the Latest Version 4.22.1

Last updated on May 31, 2024

Fix known issues and improve reading experience.

Translation Loading...

Additional APP Information

Latest Version

Request Dreame Update 4.22.1

Uploaded by

Hoang Yam

Requires Android

Android 7.0+

Available on

Get Dreame on Google Play

Show More

Dreame Articles

Also available for other platforms

Dreame Screenshots

Comment Loading...
Languages
Languages
Searching...
Subscribe to APKPure
Be the first to get access to the early release, news, and guides of the best Android games and apps.
No thanks
Sign Up
Subscribed Successfully!
You're now subscribed to APKPure.
Subscribe to APKPure
Be the first to get access to the early release, news, and guides of the best Android games and apps.
No thanks
Sign Up
Success!
You're now subscribed to our newsletter.