Startseite » Spiele » Strategie » Drachen-Liga- Zusammenstoß mächtiger Helden
Drachen-Liga- Zusammenstoß mächtiger Helden Zeichen

Drachen-Liga- Zusammenstoß mächtiger Helden

1.4.15 for Android

Sparkling Society - Build a Town, City, Village

Die Beschreibung von Drachen-Liga- Zusammenstoß mächtiger Helden

Ein Fantasy-Kartenspiel voller Magie mit einem einzigartigen Echtzeit-Twist, aber mit allen gängigen Trading-Kartenspiel-Features, wie zum Beispiel das Freischalten neuer Karten in 4 Raritäten und die Bekämpfung von Gegnern in anspruchsvollen Ligen und in einer spannenden Kampagne voller mythischer Tiere und Magie. Ein einzigartiges Spiel, in dem Sie mit epischen Drachen, Elfen und Zauberern kollidieren. Dieses Spiel hält Sie immer in Spannung, während Sie das mächtigste Deck bauen, das nur möglich ist. Der Ansatz dieses Spiels ist einfach genug für Neueinsteiger in dieses Genre, dennoch anspruchsvoll für diejenigen, die mit tcg / ccg Spielen vertraut sind. Führen Sie Ihre Minions in epische Schlachten und lassen Sie sie die Streitkräfte Ihrer Gegner vernichten.

Gehen Sie auf eine Reise durch die magische und mystische Welt, wo Zwerge, Elfen, Menschen, Drachen und andere Tiere Länder besetzen. Schreiten Sie durch die Kampagne fort undbehaupten Sie sich dabei auf allen Schlachtfeldern und Arenen während Sie Feinde erobern und neue Minions freischalten, welche mit einzigartigen Vorteilen und Fähigkeiten aktualisiert werden können. Ihr Ruhm wird sich nicht nur im gesamten Land der Drachen verbreiten, sondern auch auf den Ranglisten, wo alle Spieler weltweit Ihre Macht bezeugen. Kämpfen Sie dann mit ihnen in wöchentlichen Turnieren und klettern Sie die globale Leiter der völligen Herrschaft hoch!

Das Spiel bietet ein vollständiges Tutorial, erklärt alle Mechaniken, einschließlich der zusätzlichen Inhalte und spezifischen Fähigkeiten, die Sie während des Spiels entsperren, so dass es einfach ist, in das Spiel reinzukommen und die überwältigende Menge an Inhalt, die es zu bieten hat, zu genießen. Das Paket beinhaltet viele interessante Spielmodi, die von vielen Spielern ausgereift wurden, welche sich vor Ihnen in diese Länder wagten. Die Fantasywelt in diesem einzigartigen Spiel sticht wirklich heraus.

EIGENSCHAFTEN
Einzelspieler-Kampagne mit Hunderten von Missionen und noch mehr Belohnungen
* Sammeln Sie das epische Set mit 62 Karten basierend auf einer einzigartigen magischen Welt
* Bewährtes und ausgereiftes System an Karten-Schlachten in Echtzeit
* Spieler gegen KI und von Spielern erstellte Decks
* Genießen Sie alle drei herausfordernden Spielmodi
* Erhalten Sie Karten-Packs und viele interessante Preise
* Karten-Raritäten reichen von 'gängig' bis win zu 'legendär', sammeln Sie sie alle
* Upgrades für Ihre Minions und Ergänzungsmöglichkeiten mit ehrfürchtigen Fähigkeiten
* Teilen Sie Karten, die Sie nicht mehr brauchen, mit Ihren Freunden
* Glänzen Sie als der Mächtigste Spieler auf weltweiten Bestenlisten
* Erobern Sie das Land, welches einst Ihren Vorfahren gehörte

Drachen-Liga- Zusammenstoß mächtiger Helden 1.4.15 Aktualisieren

2018-06-26
The game is now GDPR compliant.
Please don't forget to rate the game!

Additional Information

Kategorie: Gratis Strategie SPIEL

Veröffentlichungsdatum:

Uploaded by: Giorgos Mpakopoulos

Aktuelle Version: 1.4.15Drachen-Liga- Zusammenstoß mächtiger Helden Update anfordern

Available on: Erhalt Drachen-Liga- Zusammenstoß mächtiger Helden auf Google Play

Anforderungen: Android 4.1+

Bericht: Als unangemessen kennzeichnen

Advertisement
 
Frühere Versionen
Ähnlich wie Drachen-Liga- Zusammenstoß mächtiger Helden
Mehr von Sparkling Society - Build a Town, City, Village
Discover
Kommentar wird geladen...
Schreib den ersten Kommentar.
Suchen...

Home » Games » Strategy » Dragon League - Epic Cards Heroes
Dragon League - Epic Cards Heroes icon

Dragon League - Epic Cards Heroes

1.4.15 for Android

Sparkling Society - Build a Town, City, Village

The description of Dragon League - Epic Cards Heroes

Dragon games fan! Dragon League is a fantasy card game full of magic with a unique realtime twist, but with all common trading card game characteristics, such as unlocking new cards in 4 rarities and fighting opponents in challenging leagues and in a thrilling campaign full of mythical beasts and magic. A unique game in which you battle with epic dragons, elves and wizards, always keeping you on the edge of your seat while you build the most powerful deck possible. Its approach is easy enough for newcomers to the genre, yet challenging to those who are familiar with tcg/ccg games. Lead your minions into epic battle and have them obliterate the forces of your opponents.

Take the journey through the magic mystical world where dwarves, elves, humans, dragons and other beasts occupy the lands. Progress through the campaign, beating all battlefields and arena’s conquering enemies and unlocking new minions and upgrading them with unique perks and abilities. Your fame will rise not only across the land of the Dragons, but on the leaderboards where all players worldwide allow you to witness their power. Then fight them in weekly tournaments and climb the global ladder of utter domination!

The game features a full tutorial, explaining all mechanics, including the additional content and specific abilities that you unlock throughout the game, making it easy to get into the game and enjoy the overwhelming amount of content it has to offer. The package includes a lot of interesting game modes that have been polished by many players that ventured the lands before you and the fantasy setting really shines in this one of a kind card game.

FEATURES
* Single player campaign with hundreds of missions and even more rewards
* Collect the epic set of 62 cards based on a unique magical world
* Proven and polished system of realtime card battles
* Players against AI and player created decks
* Enjoy all three challenging game modes
* Earn cardpacks and more many interesting prizes
* Card rarities from common to legendary, collect them all
* Upgrade your minions and add awesome abilities to them
* Trade cards you don’t need with friends
* Shine as the most powerful of all on the global leaderboards
* Conquer the land that once belonged to your ancestors

Dragon League - Epic Cards Heroes 1.4.15 Update

2018-06-26
The game is now GDPR compliant.
Please don't forget to rate the game!

Dragon League - Epic Cards Heroes Tags

Additional Information

Category: Free Strategy GAME

Publish Date:

Latest Version: 1.4.15Request Dragon League - Epic Cards Heroes Update

Get it on: Get Dragon League - Epic Cards Heroes on Google Play

Requirements: Android 4.1+

Report: Flag as inappropriate

Advertisement
 
Previous versions
Similar to Dragon League - Epic Cards Heroes
More From Sparkling Society - Build a Town, City, Village
Discover
Comment Loading...
Ooops! No such content!
Searching...