Startseite » Spiele » Simulation » Autos Transport Anhänger
Autos Transport Anhänger Zeichen

Autos Transport Anhänger

1.6 for Android

Gamers Trend

Die Beschreibung von Autos Transport Anhänger

Sie müssen Autos auf den großen Anhänger laden, fahren Anhänger durch die Stadt und Berge und führen Auto Transport Trailer Pflicht. verschiedene Autos z.B. Sportwagen, Limousine Autos, Taxi Autos etc. ... werden in einem Auto produzierenden Unternehmen in diesem Spiel hergestellt. Sie werden für Autos Lieferung auf verschiedenen Showrooms in der Stadt und auch in den Bergen bestellt werden. Sie müssen den Bestellanweisungen folgen, laden Sie Autos von der Firma in den großen Autotransporter Anhänger und liefern Sie sicher auf bestellten Showrooms. Es wird eine erstaunliche Auto-Transport-Erfahrung für Sie in diesem Spiel sein.

Dies ist die beste Auto Transporter Pflicht 2017 Spiel. Du wirst diese Art von Auto-Transport-Spiel nie gespielt haben. voll realistische Lkw-und Auto-Kontrollen wurden entworfen, um Ihnen Echtzeit Auto und Lkw Fahren Erfahrung. verschiedene anpassbare einstöckige und zweistöckige Autotransporter Anhänger sind für Sie verfügbar. Sie müssen jeden LKW nach Ihrer Wahl auswählen und den Autotransport starten. Pass durch den Stadtverkehr und Strand LKW Fahren wird auch in diesem LKW Anhänger Spiel gehören. Es ist wie ein Autotransport und ein Parkhaus, in dem Sie verschiedene Fahrzeuge in den Grand Truck Trailer parken und in verschiedene Showrooms in der Stadt und in hügeligen Gebieten übergehen. Sie müssen den Großwagen sicher in die Berge fahren und vermeiden, den Autotransporter LKW mit anderen Fahrzeugen in den Weg zu bringen. Ihr kleiner Fehler führt Sie zu einem großen Verlust. Sie sind verantwortlich für jede Art von Unfall und Verlust.
 
Multi-Auto-Transporter LKW 2018 ist ein Multi-Feature-Spiel, in dem Auto fahren, Autorennen, Parkplatz, Fracht Lkw-Fahren, Fracht LKW-Rennen und Fracht Lieferung genießen Sie. Es ist ein interessantes und süchtig machendes Spiel zu spielen. Laden Sie es einfach herunter und installieren Sie es in Ihrem Gerät und genießen Sie die vielfältigen Funktionen. Sie lernen Auto fahren und Grand LKW Fahren gleichzeitig in diesem Auto Transporter Fracht LKW fahren 2018 Spiel.
Autotransporter Anhänger Features:

- mehrere Autos zu parken und zu transportieren
- mächtiger Autotransportanhänger
- kundengerechter Autotransporter LKW in verschiedene Farben
- mehrere herausfordernde Levels zu vervollständigen
- begrenzte Zeit in jeder Ebene
- zweistöckige und ebenerdige Lastwagen
- verschiedene Lkw-Fahren Kamera-Ansichten
- Es umfasst Stadt und Strand Offroad LKW fahren
- glatte und realistische Auto- und LKW-Steuerung
- Auto fahren und LKW fahren
geben Sie Ihre positive Rückmeldung nach dem Spiel dieses Auto Transporter Anhänger 2018 Spiel. Es wird für uns wertvoll sein ...

Autos Transport Anhänger 1.6 Aktualisieren

2019-08-07
fixed bugs and improve graphics

Additional Information

Kategorie: Gratis Simulation SPIEL

Veröffentlichungsdatum:

Aktuelle Version: 1.6Autos Transport Anhänger Update anfordern

Laden Sie es von: Erhalt Autos Transport Anhänger auf Google Play

Anforderungen: Android 4.1+

Bericht: Als unangemessen kennzeichnen

Advertisement
 
Frühere Versionen
Ähnlich wie Autos Transport Anhänger
Mehr von Gamers Trend
Discover
Kommentar wird geladen...
Schreib den ersten Kommentar.
Suchen...

Home » Games » Simulation » Cars Transport Trailer
Cars Transport Trailer icon

Cars Transport Trailer

cars transporter

1.6 for Android

Gamers Trend

The description of Cars Transport Trailer

You will have to load cars on the big trailer, Drive trailer through the city and mountains and perform car transporting trailer duty. Different cars e.g. sports cars, limo cars, taxi cars etc… are manufactured into a car manufacturing company in this game. You will be ordered for cars delivery on different showrooms in the city and also in mountains. You have to follow the order instructions load cars from company into big car transporter trailer and deliver safely on ordered showrooms. It will be an amazing car transporting experience for you in this game.

This is the best car transporter duty 2017 game. You will never have been played this type of car transporting game. Fully realistic truck and car controls have been designed to give you real time car and truck driving experience. Different customizable single storey and double storey car transporter trailer are available for you. You have to select any truck according to your choice and start car transporting. Pass through the city traffic and beach truck driving will also include in this truck trailer game. It is just like a car cargo transport and car parking game in which you park different vehicles into the grand truck trailer and transfer into different showrooms in the city and in hilly areas. You have to drive grand truck safely in the mountains and avoid hitting car transporter truck with other vehicles in the way. Your little mistake will lead you to a big loss. You will be responsible for any kind of accident and loss.

Multi car transporter truck 2018 is a multi featured game in which car driving, car racing, car parking, cargo truck driving, cargo truck racing and cargo delivery you will enjoy. It is an interesting and addictive game to play. Just download and install it in your device and enjoy its multiple features. You will learn car driving and grand truck driving simultaneously in this car transporter cargo truck driving 2018 game.
Car Transport Trailer Features:

- Multiple cars to park and transport
- Powerful car transport trailer
- Customizable car transporter truck into different colors
- Multiple challenging levels to complete
- Limited time in each level
- Double storey and single storey trucks
- Different truck driving Camera views
- It includes city and beach offroad truck driving
- Smooth and realistic car and truck controls
- Free to drive car and truck
Give your positive feedback after playing this car transporter trailer 2018 game. It will be valuable for us…

Cars Transport Trailer 1.6 Update

2019-08-07
fixed bugs and improve graphics

Cars Transport Trailer Tags

Add Tags

By adding tag words that describe for Games&Apps, you're helping to make these Games and Apps be more discoverable by other APKPure users.

Additional Information

Category: Free Simulation GAME

Publish Date:

Latest Version: 1.6Request Cars Transport Trailer Update

Get it on: Get Cars Transport Trailer on Google Play

Requirements: Android 4.1+

Report: Flag as inappropriate

Advertisement
 
Previous versions
Similar to Cars Transport Trailer
More From Gamers Trend
Discover
Comment Loading...
Ooops! No such content!
Searching...