Booray Plus Zeichen

1.5.0 by Zynga


Mar 13, 2024

Über Booray Plus

Deutsch

Bourré, bekannt als Bouré oder Boo-Ray, ist ein rasantes Stichkartenspiel von Zynga

Erleben Sie eine rasante Mischung Ihrer Lieblingskartenspiele mit Booray, einem aufregenden, beliebten Kartenspiel. Booray (auch bekannt als Bourré, Bourre, Boo ray und Boo-ray), ein regionales Spiel im Südosten der USA, ist ein klassisches Kartenspiel, bei dem die Spieler Einsätze setzen und versuchen, Stiche zu gewinnen. Dieses unterhaltsame Kartenspiel ermöglicht mehreren Spielern, sodass Sie mit Ihren Freunden an der Action teilnehmen können. Lernen Sie, dieses Stichkartenspiel KOSTENLOS in dieser brandneuen App zu spielen!

● Booray-Regeln

Booray kombiniert Ihre Lieblingskartenspiele; mit dem Anteing von Poker, Stichen von Hearts or Spades und der Strategie von Euchre. Dieses leicht zu erlernende Kartenspiel hat ähnliche Wurzeln wie andere Trick-and-Draw-Spiele wie Briscola, Boureki, Polignac und Binokel. Bourré hat viele Ähnlichkeiten mit anderen Trick-Vermeidungsspielen, hat aber auch seinen eigenen einzigartigen Geschmack.

Die Regeln des Bourre-Kartenspiels lauten wie folgt: Jeder Spieler erhält fünf Karten vom Kartendeck (ohne Joker), wobei die letzte Karte des Dealers über die Trumpffarbe entscheidet (ohne beste Laube). Dann spielen die Spieler abwechselnd ihre Karten und folgen der Farbe, wenn sie können (Wenn ein Spieler der Farbe nicht folgen kann, kann er eine Trumpfkarte spielen). Entweder die höchste Trumpfkarte oder, wenn es keinen Trumpf gibt, die höchste Karte der ausgespielten Farbe, gewinnt den Stich. Der Spieler, der die meisten der fünf Stiche gewinnt, ist der Gewinner dieser Runde und nimmt die Chips aus dem Pot.

● Booray-Kartenspielstrategie

Dieses unterhaltsame Spiel für Android-Handys und -Tablets ist leicht zu erlernen, bietet jedoch vielschichtige Komplexität und Strategie. Herauszufinden, welche Hände Sie spielen, welche Karten Sie ablegen, wann Sie Ihren obersten Trumpf einsetzen und wann Sie aussteigen müssen, wird den Spielern ununterbrochenen Spaß bereiten. In dieser Booray-Kartenspiel-App können Sie alle Fähigkeiten und Strategien anwenden, die Sie aus anderen Trick-and-Draw-Spielen wie Knock, Euchre, Whist, Joker Deck und Contact Bridge erworben haben.

● Rasanter Spaß

Booray ist ein unterhaltsames Kartenspiel, das Poker und Pik ähnelt. Mit dieser App können Sie die Bourre-Regeln im Handumdrehen erlernen und mit dem Spielen beginnen. Mit schnellen, aufregenden Runden können Sie unterwegs oder zu Hause ein Bourre-Spiel spielen. Dies ähnelt einem Pokerkartenspiel, das Ihren inneren Konkurrenten begeistern wird. Kannst du in diesem Kartenspiel für mehrere Spieler der beste Booray-Spieler unter deinen Freunden werden?

● Eine Mischung Ihrer Lieblingsspiele

Wenn Sie Booray mit Spades vergleichen, werden Sie viele Ähnlichkeiten von Punkttrickspielen feststellen. Der Spielstil von Booray wird jedem sofort bekannt vorkommen, der Pik, Herzen, Texas 42, Reversis, Euchre oder Binokel gespielt hat. Durch die Kernmechanik all dieser Trick-Draw-Spiele fühlt sich Booray wie ein Herzspiel an.

● Lerne ein neues Spiel

Auch wenn Sie noch nie zuvor gespielt haben, ist diese App der beste Ort, um Booray online mit Freunden und Familie zu spielen. Sie werden in der Lage sein, schnell Spiele zu finden, um sich auf den neuesten Stand zu bringen, und dann das beste Booray-Kartenspiel online zu meistern! Wenn Sie andere Trick-and-Draw-Spiele wie Bid Euchre, The Tarot Family, Texas 42 oder das Guts-Kartenspiel lieben, ist Booray Plus - Fun Card Games genau das Richtige für Sie.

● Boni und Belohnungen

Holen Sie sich Ihren Willkommensbonus, kommen Sie jeden Tag zurück, um viele weitere Preise mit Freispielen und täglichem Bonus zu sammeln, gehen Sie zum Belohnungscenter, um Bronze-, Silber- und Goldtresore voller riesiger Belohnungen zu öffnen.

Zusätzliche Informationen:

*Stelle sicher, dass du über eine gute Internetverbindung verfügst, um die beste Erfahrung zu machen.

*Für spezifische Informationen darüber, wie Zynga persönliche oder andere Daten sammelt und verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmungen unter https://www.zynga.com/privacy/policy

*Die Nutzung dieser Anwendung unterliegt den Nutzungsbedingungen von Zynga, die Sie unter https://www.zynga.com/legal/terms-of-service finden

*Das Spiel ist kostenlos spielbar und erfordert kein echtes Geld. In-App-Käufe sind jedoch für zusätzliche Inhalte und Premium-Währung verfügbar. Es gibt auch keine Möglichkeit, echtes Geld oder Preise zu gewinnen. Wer dieses Spiel gewinnt, muss nicht unbedingt echtes Geld gewinnen.

*Andere Zynga-Spiele Spades Plus, Gin Rummy Plus, Backgammon Plus, Rummy Plus, Solitaire.

© 2023 Zynga Inc.

Was ist neu in der neuesten Version 1.5.0

Last updated on Mar 13, 2024

Bug Fixes and Performance Improvements!

Übersetzung wird geladen...

Zusätzliche SPIEL Informationen

Aktuelle Version

Booray Plus Update anfordern 1.5.0

Von hochgeladen

Hagop Arzoumanian

Erforderliche Android-Version

Android 5.1+

Mehr anzeigen

Booray Plus Screenshots

Kommentar wird geladen...
Sprachen
Sprachen
Suchen...
Abonnieren Sie APKPure
Erhalten Sie als der Erste den Zugang zu Vorabversionen, Neuigkeiten und Anleitungen der besten Android-Spiele und -Apps.
Nein, danke
Anmeldung
Erfolgreich abonniert!
Sie haben jetzt APKPure abonniert.
Abonnieren Sie APKPure
Erhalten Sie als der Erste den Zugang zu Vorabversionen, Neuigkeiten und Anleitungen der besten Android-Spiele und -Apps.
Nein, danke
Anmeldung
Erfolg!
Sie sind jetzt unseren Newsletter abonniert.

Booray Plus icon

1.5.0 by Zynga


Mar 13, 2024

About Booray Plus

English

Bourré known as Bouré or Boo-Ray is a fast-paced trick-taking card game by Zynga

Experience a fast paced mix of your favorite card games with Booray, an exciting, trick taking popular card game. A regional game home to the American Southeast, Booray (also known as Bourré, Bourre, Boo ray and Boo-ray) is a classic card game where players ante and try to win tricks. This fun to play card game allows for multiple players, so you can get in on the action with your friends. Learn to play this trick-taking card game for FREE in this all-new app!

● Booray Rules

Booray blends your favorite card games; with the anteing of poker, trick-taking of Hearts or Spades, and strategy of Euchre. This easy to learn card game has roots similar to other trick and draw games like briscola, boureki, polignac and pinochle. Bourré has many similarities to other trick-avoidance games, but also has its own unique flavor.

The Bourre card game rules are this: Each player is dealt five cards from the card deck (without the Joker), with the dealer's last card deciding trump suit (with no best bower). Then, taking turns, players play their cards, following suit if they can, (If a player cannot follow suit, they may play a trump card) either the highest trump card, or if there are no trumps, the highest card of the led suit, wins the trick. Whichever player wins the majority of the five tricks is the winner of that round, taking the chips from the pot.

● Booray Card Game Strategy

This fun to play game for Android phone and tablet is an easy to learn game, but has layers of complexity and strategy. Figuring out which hands to play, which cards to discard, when to use your top trump, and when to fold will provide players non-stop fun. In this Booray card game app, you'll be able to put to use any skill and strategy you've acquired from other trick-and-draw games like knock, euchre, whist, joker deck and contact bridge.

● Fast-Paced Fun

Booray is a fun to play card game similar to poker and spades. With this app, you'll be able to pick up the Bourre rules in no time, and get down to playing. With quick, exciting rounds, you'll be able to fit in a Bourre game on the go, or at home. This is similar to a poker card game which will excite your inner competitor. Can you become the best Booray player among your friends in this multiple players card game?

● A Mix of your Favorite Games

If you compare Booray vs spades, you'll see many similarities of point-trick games. The trick draw games playstyle of Booray will seem instantly familiar to anyone who has played spades, hearts, texas 42, reversis, euchre, or pinochle. The core mechanics of all these trick draw games will make Booray feel like a similar to hearts game.

● Learn a New Game

Even if you've never played before, this app is the best place to play Booray online with friends and family. You'll be able to find games quickly to get up to speed, then master the best Booray card game online! If you love other trick and draw games, like bid euchre, the tarot family, texas 42, or the guts card game, Booray Plus - Fun Card Games is for you.

● Bonuses & Rewards

Get your welcome bonus, come back everyday to collect many more prizes with free spin and daily bonus, go to the Reward Center to open bronze, silver, gold vaults full of huge rewards.

Additional information:

*Make sure you have a good internet connection to get the best experience.

*For specific information about how Zynga collects and uses personal or other data, please read our privacy policy at https://www.zynga.com/privacy/policy

*Use of this application is governed by the Zynga Terms of Service, found at https://www.zynga.com/legal/terms-of-service

*The game is free to play and does not require any real money, however in-app purchases are available for additional content and premium currency. There is also no opportunity to win real money or prizes. Whoever wins this game does not necessarily have to win real money.

*Other Zynga games Spades Plus, Gin Rummy Plus, Backgammon Plus, Rummy Plus, Solitaire.

©2023 Zynga Inc.

What's New in the Latest Version 1.5.0

Last updated on Mar 13, 2024

Bug Fixes and Performance Improvements!

Translation Loading...

Additional Game Information

Latest Version

Request Booray Plus Update 1.5.0

Uploaded by

Hagop Arzoumanian

Requires Android

Android 5.1+

Show More

Booray Plus Screenshots

Comment Loading...
Languages
Languages
Searching...
Subscribe to APKPure
Be the first to get access to the early release, news, and guides of the best Android games and apps.
No thanks
Sign Up
Subscribed Successfully!
You're now subscribed to APKPure.
Subscribe to APKPure
Be the first to get access to the early release, news, and guides of the best Android games and apps.
No thanks
Sign Up
Success!
You're now subscribed to our newsletter.