Startseite » Spiele » Brettspiele » Backgammon
Backgammon Zeichen

Backgammon

Kostenlose Brettspiele online spielen

2.148.399 for Android

Come2Play - Board Games

Die Beschreibung von Backgammon

Vollständige Beschreibung:
Treten Sie der Backgammon Live™ App bei, um kostenlose Online Multiplayer Backgammon Brettspiele mit über 10 Millionen Spielern auf der ganzen Welt online zu spielen! Spielen Sie Backgammon online kostenlos gegen verschiedene Spieler, spielen Sie in Backgammon Turnieren, gewinnen Sie Münzen und sammeln Sie tägliche Boni und Geschenke!

Backgammon Live ist die offizielle App der Backgammon World Series! Spielen Sie online das beste kostenlose Backgammon-Online-Brettspiel für zwei Spieler, werfen Sie die Würfel und testen Sie Ihre Fähigkeiten gegen andere Backgammon Experten!

Verbinden Sie sich mit über 10 Millionen Spielern in einem der besten kostenlosen Multiplayer-Online-Strategie-Brettspiele, die je entwickelt wurden!
Spielen Sie Backgammon online kostenlos gegen andere Spieler in der App, spielen Sie online live Backgammon Turniere, gewinnen Sie Münzen, ein neues Backgammon Brett und sammeln Sie täglich kostenlose Boni und Geschenke!

🎲 Brett & Würfel
Spielen Sie Live-Tischspiele auf verschiedenen Backgammon-Online-Boards mit unseren einzigartigen und atemberaubenden Designs! Werfen Sie die Würfel, um Spezialgegenstände und Backgammon Boards freizuschalten und der ultimative Backgammon-Meister zu werden!

🎲 Die Top Backgammon App
Unsere Bewertungen lügen nicht, Backgammon Live ist die beste kostenlose Backgammon-App im Play Store!

🎲 Mehrspieler Backgammon App
Spielen Sie Backgammon online kostenlos mit Freunden oder fordern Sie andere Spieler heraus. Mit über 10 Millionen Benutzern können Sie endlos Backgammon kostenlos gegen andere Benutzer online spielen. Wählen Sie ein einzigartiges Backgammon Board und spielen Sie jetzt!

🎲 Wöchentliche Challenges & Turniere
Spielen Sie gegen andere Backgammon Experten kostenlos in unseren wöchentlichen Challenges um die Chance, Tausende und sogar Millionen von Münzen zu gewinnen. Diese Münzen werden Ihnen helfen, im Spiel voranzukommen und neue und aufregende Backgammon-Boards freizuschalten.

🎲 Online Mehrspieler Brettspiele
Das Spielen der lustigsten kostenlosen Online Brettspiele und Apps ist noch angenehmer, wenn Sie gegen die besten Spieler antreten. Das kostenlose Backgammon live ist das beste klassische Online Brettspiel für zwei Spieler auf der ganzen Welt!

🎲 Weltweite Backgammon Spieler
Unsere Spieler kommen aus der ganzen Welt und nehmen an den Spielen von Backgammon, Tawla, Bakugan, Tavla und teil. Spielen Sie gegen alle Kompetenzstufen rund um den Globus, finden Sie die Besten und schlagen Sie die Besten!

🎲 Werden Sie der nächste Backgammon Meister online
Die Backgammon Live App ist ein kostenloses Backgammon Spiel, das Ihnen zeigt, wie Sie Backgammon Apps online mit Ihren Freunden und anderen Spielern in Einzelspielen online spielen können.

🎲 Online spielen mit Ihren Facebook Freunden
Spielen Sie online Brettspiele mit Ihren Facebook Freunden kostenlos und live! Legen Sie einfach den Einsatz fest und fordern Sie Ihre Freunde heraus, auch wenn sie nicht online sind.

Vom altägyptischen Brettspiel bis hin zu einem der beliebtesten 2 Spieler Spiele und Anwendungen der Welt hat Backgammon im Laufe der Jahre eine Reihe von verschiedenen Namen erhalten: wie Tapa, Tavla, Tabula, Acey Deucey, طاولي, Tawla, ששבש, Trictrac, Tavli, Narde, Nackgammon, Plakoto, Tawleh, Takhte Nard, Bakugan, Nardi und viele mehr!


Auch wenn Sie das Wort falsch geschrieben haben und nach Back gammon, Backgamon, Bacgamon, Bakgamon, Bagamon, Bagammon, etc. gesucht haben, sind Sie nicht allein! Es gibt viele Spieler, die verwirrt sind.


Sie denken, Sie haben das Zeug dazu, die prestigeträchtigsten Boards in der Backgammon Live App freizuschalten? Jetzt kostenlos herunterladen!


Möchten Sie kostenlose Münzangebote erhalten? Liken Sie uns auf Facebook >>> https://www.facebook.com/Live.Backgammon/ >>> Kostenlose Münzen, News, Giveaways und mehr!

Backgammon 2.148.399 Aktualisieren

2020-01-19
Our new update is here and it includes some bug fixes, making our app more stable for you.
Come back every day for an exciting new challenge and surprise!
Let's Play!

Additional Information

Kategorie: Gratis Brettspiele SPIEL

Veröffentlichungsdatum:

Aktuelle Version: 2.148.399Backgammon Update anfordern

Laden Sie es von: Erhalt Backgammon auf Google Play

Anforderungen: Android 4.2+

Bericht: Als unangemessen kennzeichnen

Advertisement
 
Frühere Versionen
Ähnlich wie Backgammon
Mehr von Come2Play - Board Games
Discover
Kommentar wird geladen...
Schreib den ersten Kommentar.
Suchen...

Home » Games » Board » Backgammon
Backgammon icon

Backgammon

Live - Play Online Free Backgammon

2.120.111 for Android

Come2Play - Board Games

The description of Backgammon

Backgammon Live™ is a free online backgammon board game with over 10 million backgammon players around the world. Play LIVE multiplayer backgammon tournaments and collect daily bonuses to become the next Backgammon master!

Backgammon Live is the OFFICIAL app of the Backgammon World Series & probably the world's best backgammon app!


🎲 Free Online Multiplayer Backgammon Board Game
Play online free backgammon with friends and other players. You’ll find endless backgammon boards to play against other users. Play live board games online on different Backgammon boards with our unique & stunning themes!

🎲 Online Strategy Board Game
Roll the dice and practice your strategy in one of the best backgammon board games ever created. Complete different backgammon quests and get awesome rewards according to game skills for free!

🎲 Test Your Backgammon Skills
Backgammon Live isn’t your average backgammon app. Play live online board games on different Backgammon boards and win backgammon games as fast as you can! Show your backgammon skills vs other players online!

🎲 Free Online Board & Casino Games
Place your bet and win more coins to progress in backgammon live! Play our free mini casino games such as Blackjack, slots, High/low and Roulette and collect even more coins! These coins will help you open new backgammon boards etc.

🎲 Global Backgammon Players
Our backgammon game players are from all over the world competing in board games of Backgammon, Tawla, Bakugan, Tavla, طاولي and ששבש. Are you ready to become the next backgammon master? DOWNLOAD BACKGAMMON and start playing this free board game now!


Backgammon live - One of the best free multiplayer online strategy board games ever made! Get ready to play online against other backgammon players and try to win in our live backgammon tournaments. PLAY NOW!

Backgammon is an ancient Egyptian board game (طاولي) and one of the most popular 2 player online games in the world. Backgammon has received a bunch of different names over the years such as: such as Tapa, Tavla, Tabula, Acey Deucey, طاولي, Tawla, ששבש, Trictrac, Tavli, Narde, Nackgammon, Plakoto, Tawleh, Takhte Nard, Bakugan, Nardi, and many more!

Even if you misspelled backgammon and searched for back gammon, backgamon, bacgammon, bacgamon, bakgamon, bagamon, bagammon, etc. you're not alone!

Played for thousands of years, the Backgammon online game has always been a fun board game to play with your friends and family! If you like competitive games, you must try to play Backgammon Live! PLAY NOW!

Join Backgammon Live which is the OFFICIAL app of the Backgammon World Series and play this amazing this board game for free now!


Like Backgammon LIVE on Facebook for FREE COIN OFFERS >> https://www.facebook.com/Live.Backgammon/

Backgammon 2.120.111 Update

2019-06-13
Our new update is here and it includes some bug fixes, making our app more stable for you.
Come back every day for an exciting new challenge and surprise!
Let's Play!

Backgammon Tags

Add Tags

By adding tag words that describe for Games&Apps, you're helping to make these Games and Apps be more discoverable by other APKPure users.

Additional Information

Category: Free Board GAME

Publish Date:

Latest Version: 2.120.111Request Backgammon Update

Get it on: Get Backgammon on Google Play

Requirements: Android 4.0+

Report: Flag as inappropriate

Advertisement
 
Previous versions
Similar to Backgammon
More From Come2Play - Board Games
Discover
Comment Loading...
Ooops! No such content!
Searching...