Amazon Shopper Panel Zeichen

6.0 2 Rezensionen


3.5.9 by Amazon Mobile LLC


Jun 20, 2024

Über Amazon Shopper Panel

Treten Sie dem Amazon Shopper Panel bei und verdienen Sie monatliche Prämien.

Das Amazon Shopper Panel ist ein optionales, nur auf Einladung erhältliches Programm, bei dem Teilnehmer monatliche Prämien verdienen können, indem sie Quittungen von Einkäufen außerhalb von Amazon.com teilen, kurze Umfragen ausfüllen und die Anzeigenüberprüfung für die Anzeigen aktivieren, die sie von Amazons eigenen Werbe- oder Werbeanzeigen sehen Drittunternehmen, die über Amazon Ads werben.

Prämien zu verdienen ist einfach. Laden Sie einfach jeden Monat berechtigte Quittungen hoch, indem Sie mit der Amazon Shopper Panel-App Fotos von Papierquittungen machen oder indem Sie Quittungen per E-Mail an Receipts@panel.amazon.com weiterleiten, und Sie erhalten bis zu 10 US-Dollar für ein Amazon-Guthaben oder eine wohltätige Spende. Sie erhalten jeden Monat zusätzliche Prämien für jede Umfrage, die Sie ausfüllen, oder wenn Sie die Anzeigenüberprüfung aktivieren. Der Platz ist begrenzt und Sie sind möglicherweise nur zur Teilnahme an bestimmten Teilen des Programms berechtigt. Sie können überprüfen, ob Sie berechtigt sind, indem Sie in der App auf die Registerkarten für Quittungen, Umfragen und Anzeigen tippen.

Ihre Teilnahme wird Marken dabei helfen, bessere Produkte anzubieten und Amazon-Anzeigen relevanter zu machen.

Die Teilnahme am Amazon Shopper Panel ist freiwillig und Panelteilnehmer können die Nutzung der App, die Weitergabe von Quittungen, die Beantwortung von Umfragefragen oder die Aktivierung der Anzeigenverifizierung jederzeit beenden. Amazon erhält nur Informationen, die die Panelteilnehmer ausdrücklich über das Shopper-Panel weitergeben, beispielsweise Informationen aus hochgeladenen Belegen (einschließlich Produkt- oder Händlernamen), Umfrageantworten oder Anzeigen, die sie gesehen haben.

VpnService-Nutzung: Wenn Sie die Anzeigenverifizierungsfunktion aktivieren, nutzt das Amazon Shopper Panel den VpnService von Android, um eine VPN-Verbindung (Virtual Private Network) einzurichten. Das Amazon Shopper Panel installiert kein VPN auf Ihrem Gerät, verwendet jedoch VPN-Geräteberechtigungen, um ein Amazon DNS einzurichten (https://panel.amazon.com/#faq-how-panel-using-ads), das Amazon ermöglicht Sammeln und verwenden Sie Informationen über die Anzeigen, die Sie von Amazon sehen. Dies kann Amazon-eigene Werbung oder Anzeigen von Drittunternehmen umfassen, die über Amazon Ads werben. Die Einrichtung von Amazon DNS ist nicht erforderlich, um die anderen Amazon Shopper Panel-Funktionen zu aktivieren. Sie können die Anzeigenüberprüfung jederzeit deaktivieren.

Das Amazon Shopper Panel steht einer begrenzten Anzahl von Amazon-Kunden in den USA zur Verfügung. Wenn Sie eine Einladung erhalten haben, laden Sie die App jetzt herunter. Interessierte Kunden, die keine Einladung erhalten haben, können die App herunterladen, um sich auf die Warteliste einzutragen. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn ein Platz frei wird.

Erfahren Sie mehr: http://panel.amazon.com

Durch die Nutzung dieser App stimmen Sie den Nutzungsbedingungen von Amazon (www.amazon.com/conditionsofuse) und den Amazon Shopper Panel-AGB (in der App verfügbar) zu. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung (www.amazon.com/privacy).

Wie schließe ich mein Amazon-Konto?

Wenn Sie nur Ihre Amazon Shopper Panel-Daten löschen oder sich vom Programm abmelden möchten, können Sie dies über die Amazon Shopper Panel-App tun.

Siehe in den App-FAQ --- Wie kann ich mich vom Amazon Shopper Panel abmelden? FAQ--- Hier können Sie einen Antrag auf Schließung Ihres Amazon-Kontos stellen (https://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html?nodeId=GDK92DNLSGWTV6MP). Wenn Sie mit dieser Anfrage fortfahren, können Sie nicht auf Produkte und Dienste zugreifen, die mit Ihrem geschlossenen Konto verknüpft sind, einschließlich des Amazon Shopper Panels.

Was ist neu in der neuesten Version 3.5.9

Last updated on Jun 20, 2024

Feature updates and bug fixes.

Übersetzung wird geladen...

Zusätzliche APP Informationen

Aktuelle Version

Amazon Shopper Panel Update anfordern 3.5.9

Von hochgeladen

Jason Solis

Erforderliche Android-Version

Android 6.0+

Available on

Erhalt Amazon Shopper Panel auf Google Play

Mehr anzeigen

Amazon Shopper Panel Screenshots

Kommentar wird geladen...
Sprachen
Suchen...
Abonnieren Sie APKPure
Erhalten Sie als der Erste den Zugang zu Vorabversionen, Neuigkeiten und Anleitungen der besten Android-Spiele und -Apps.
Nein, danke
Anmeldung
Erfolgreich abonniert!
Sie haben jetzt APKPure abonniert.
Abonnieren Sie APKPure
Erhalten Sie als der Erste den Zugang zu Vorabversionen, Neuigkeiten und Anleitungen der besten Android-Spiele und -Apps.
Nein, danke
Anmeldung
Erfolg!
Sie sind jetzt unseren Newsletter abonniert.

Amazon Shopper Panel icon

6.0 2 Reviews


3.7.0 by Amazon Mobile LLC


Jul 14, 2024

About Amazon Shopper Panel

Join the Amazon Shopper Panel and earn monthly rewards.

The Amazon Shopper Panel is an opt-in, invitation-only program where participants can earn monthly rewards by sharing receipts from purchases made outside of Amazon.com, completing short surveys, and enabling ad verification for the ads they see from Amazon’s own advertising or third-party businesses that advertise through Amazon Ads.

Earning rewards is easy. Simply upload eligible receipts every month by using the Amazon Shopper Panel app to take pictures of paper receipts or by forwarding email receipts to receipts@panel.amazon.com and you’ll earn up to $10 towards either an Amazon Balance or a charitable donation. You’ll earn additional rewards each month for every survey you complete or if you enable ad verification. Space is limited and you may only be eligible to participate in certain parts of the program. You can check if you are eligible by tapping on the tabs for Receipts, Surveys, and Ads in the app.

Your participation will help brands offer better products and make Amazon ads more relevant.

Participation in the Amazon Shopper Panel is voluntary and panelists can stop using the app, sharing receipts, answering survey questions, or enabling ad verification at any time. Amazon only receives information that panelists explicitly choose to share via the Shopper Panel, such as information extracted from uploaded receipts (including product or retailer names), survey responses, or ads they have seen.

VpnService Utilization: If you enable the ad verification feature, the Amazon Shopper Panel will utilize Android's VpnService to setup a Virtual Private Network (VPN) connection. The Amazon Shopper Panel will not install a VPN on your device but does use VPN device permissions to setup an Amazon DNS (https://panel.amazon.com/#faq-how-panel-using-ads), which enables Amazon to collect and use information about the ads you see from Amazon. This can include Amazon’s own advertising or ads from third-party businesses that advertise through Amazon Ads. The Amazon DNS set up is not required to enable the other Amazon Shopper Panel features. You can opt out of ad verification at any time.

The Amazon Shopper Panel is available to a limited number of Amazon customers in the US. If you received an invitation, download the app now. Interested customers who did not receive an invitation can download the app to join the waitlist and will be notified via email if space becomes available.

Learn more: http://panel.amazon.com

By using this app, you agree to Amazon’s Conditions of Use (www.amazon.com/conditionsofuse) and the Amazon Shopper Panel T&Cs (available in the app). Please also see our Privacy Notice (www.amazon.com/privacy).

How do I close my Amazon account?

If you wish to delete only your Amazon Shopper Panel data or opt out of the program, you may do so through the Amazon Shopper Panel app.

See in App FAQ --- How do I opt out of the Amazon Shopper Panel? FAQ--- You can submit a request to close your Amazon account here (https://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html?nodeId=GDK92DNLSGWTV6MP). If you proceed with this request you will not be able to access products and services associated with your closed account, including the Amazon Shopper Panel.

Translation Loading...

Additional APP Information

Latest Version

Request Amazon Shopper Panel Update 3.7.0

Uploaded by

Jason Solis

Requires Android

Android 6.0+

Available on

Get Amazon Shopper Panel on Google Play

Show More

What's New in the Latest Version 3.7.0

Last updated on Jul 14, 2024

Feature updates and bug fixes.

Show More

Amazon Shopper Panel Screenshots

Popular Articles In Last 24 Hours

Comment Loading...
Languages
Searching...
Subscribe to APKPure
Be the first to get access to the early release, news, and guides of the best Android games and apps.
No thanks
Sign Up
Subscribed Successfully!
You're now subscribed to APKPure.
Subscribe to APKPure
Be the first to get access to the early release, news, and guides of the best Android games and apps.
No thanks
Sign Up
Success!
You're now subscribed to our newsletter.