Startseite » Apps » Lernen » 3D-Galaxienkarte PRO
3D-Galaxienkarte PRO Zeichen

3D-Galaxienkarte PRO

4.1.0 for Android

3dgalaxymap.com

Die Beschreibung von 3D-Galaxienkarte PRO

Machen Sie eine aufregende Fahrt durch den Weltraum und besuchen Sie seltsame neue außerirdische Sternensysteme wie mehrere Sternensysteme (von binär bis septenär), mehrere Planetensysteme, zirkumbinäre Planeten und Scheiben, Schwarze Löcher, Pulsare und Magnetare.
Haben Sie sich jemals gefragt, wie weit die Sterne am Nachthimmel von der Erde entfernt sind? Oder wie weit oder nah sind sie zueinander? Jetzt können Sie diese Entfernungen in 3D mit einer Sternenkarte visualisieren, die zur einfacheren Beobachtung in 10 Parsec-Sektoren (Würfel) oder 32,62 Lichtjahre unterteilt ist. Sektor (0,0,0) ist unser Heimatsektor und Sol ist das Sonnensystem.

Entdecken Sie vom Rand der Galaxie im Norma-Outer-Spiralarm bis zum supermassiven Schwarzen Loch Schütze A * des galaktischen Zentrums eine Galaxie voller erstaunlicher Fakten. Zu den bemerkenswerten Strukturen gehörten: die Säulen der Schöpfung, der Helixnebel, der gravierte Sanduhrnebel, die Plejaden, der Orionarm (wo sich das Sonnensystem und die Erde befinden) mit seinem Oriongürtel. Schauen Sie sich benachbarte Zwerggalaxien wie Schütze und Canis Major Overdensity, Sternströme sowie interne galaktische Komponenten wie eine Vielzahl von Nebeln, Sternhaufen oder Supernovae an.
Die Fotos wurden von NASA-Raumfahrzeugen und bodengestützten Teleskopen wie dem Hubble-Weltraumteleskop, Chandra X-Ray, dem Herschel-Weltraumobservatorium und dem Spitzer-Weltraumteleskop aufgenommen.

Funktionen
★ Fast 4,5 Millionen Sterne, über 4000 Exoplaneten, 200 zirkumstellare Scheiben, 38 Schwarze Löcher, 11 Magnetare und rund 2500 Pulsare in der Datenbank
★ Planeten werden täglich aus mehreren Quellen aktualisiert, ohne dass die App aktualisiert werden muss
★ Aus SIMBAD extrahierte Sterne aus mehreren Katalogen wie der Hipparcos-Mission der Europäischen Weltraumorganisation, dem Gliese-Katalog und Teilen des ASCC - All Sky Compiled Catalog und dem neuesten GAIA-Katalog
★ 3D-Darstellungen aller Sternensysteme und ihrer Umlaufbahnen (grüne Sterne = unbekanntes Spektrum)
★ Schwarze Löcher in binären Systemen, einschließlich des berühmten Cygnus X-1 und des Großen Vernichters (das einzige binäre System mit einem schwarzen Loch und einem Pulsar)
★ Pulsare und Pulsarplaneten - der erste Planetentyp, der jemals außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt wurde und den extrem dichten Kern eines massiven Sterns umkreist, der als Supernova explodierte. Es wurde gefunden, dass weniger als 1% der Pulsare Planeten beherbergen.
★ Magnetare, eine spezielle und seltene Art von Neutronenstern
★ Suche nach Sternen, Planeten, Scheiben, Schwarzen Löchern, Neutronensternen und Magnetaren anhand einer Vielzahl von Parametern: Name, Typ, Systemtyp, Konstellation, Katalog, Sterntyp (Farbe)
★ Detaillierte Informationen für jedes Sternobjekt

Entdecken Sie den Weltraum und kommen Sie mit dieser fantastischen Astronomie-App unserem wundervollen Universum ein Stück näher!
Diese interaktive 3D-Karte eignet sich hervorragend für Lehrer zum Unterrichten und ist eine großartige Ressource für Schüler, um die Milchstraße und den Weltraum zu erkunden, während sie mehr über das Universum erfahren, in dem wir leben.

Eine Internetverbindung ist erforderlich, um auf die Online-Sternendatenbank sowie auf die Wiki-Informationen zuzugreifen. Eine Teilmenge der Datenbank zwischen den Sektoren (-10, -10, -10) und (10,10,10) kann offline abgefragt werden, einschließlich Planeten- und Umlaufbahndaten.

3D-Galaxienkarte PRO Tags

Additional Information

Kategorie: Lernen APP

Veröffentlichungsdatum:

Aktuelle Version: 4.1.03D-Galaxienkarte PRO Update anfordern

Available on: Erhalt 3D-Galaxienkarte PRO auf Google Play

Anforderungen: 4.4 and up

Bericht: Als unangemessen kennzeichnen

Advertisement
Ähnlich wie 3D-Galaxienkarte PRO
Mehr von 3dgalaxymap.com
Discover
Kommentar wird geladen...
Schreib den ersten Kommentar.
Suchen...

Home » Apps » Education » 3D Galaxy Map PRO
3D Galaxy Map PRO icon

3D Galaxy Map PRO

4.2.0 for Android

3dgalaxymap.com

The description of 3D Galaxy Map PRO App

Take a thrilling ride through space and visit strange new alien star systems such as multiple star systems (from binary to septenary), multiple planetary systems, circumbinary planets and disks, black holes, pulsars and magnetars.
Ever wondered how far from Earth are the stars you see in the night sky? Or how far or close they are to each other? Now you can visualize those distances in 3D with a star map divided into 10 parsec sectors (cubes) or 32.62 light years, for an easier observation. Sector (0,0,0) is our home sector and Sol is the Solar System.

From the outskirts of the galaxy, in the Norma-Outer spiral arm to the galactic center's supermassive black hole Sagittarius A*, discover a galaxy full of amazing facts. Notable structures included: the Pillars of Creation, Helix Nebula, the Engraved Hourglass Nebula, the Pleiades, the Orion Arm (where the solar system and the Earth are located) with its Orion belt. Check out neighboring dwarf galaxies such as Sagittarius and the Canis Major Overdensity, stellar streams as well as internal galactic components such as a variety of nebulae, star clusters or supernovae.
Photos are taken by NASA spacecraft and ground based telescopes like Hubble Space Telescope, Chandra X-Ray, Herschel Space Observatory and the Spitzer Space Telescope.

Features
★ Almost 4.5 milion stars, over 4000 exoplanets, 200 circumstellar disks, 38 black holes, 11 magnetars and around 2500 pulsars in the database
★ Planets are updated daily from multiple sources, without needing to update the app
★ Stars extracted from SIMBAD from multiple catalogs like the European Space Agency's Hipparcos mission, the Gliese catalogue and parts of the ASCC - All Sky Compiled Catalogue and the most recent GAIA catalogue
★ 3D representations of all star systems and their orbits (green stars = unknown spectrum)
★ black holes in binary systems, including the famous Cygnus X-1 and the Great Annihilator (the only binary system with a black hole and a pulsar)
★ pulsars and pulsar planets - the first type of planet ever discovered beyond our solar system, orbiting the extremely dense core of a massive star that exploded as a supernova. Fewer than 1% of pulsars have been found to host planets.
★ magnetars, a special and rare type of neutron star
★ Search for stars, planets, disks, black holes, neutron stars and magnetars by a wide range of parameters: name, type, system type, constellation, catalog, star type (color)
★ Detailed information for every stellar object

Explore space and get a little closer to our wonderful universe with this awesome astronomy app!
This interactive 3D map is excellent for teachers to use for instruction, and it is a great resource for students to explore the Milky Way galaxy and space as they learn more about the universe we live in.

An internet connection is necessary to access the online stellar database as well as the wiki information. A subset of the database between sectors (-10,-10,-10) and (10,10,10) can be queried offline including planetary and orbit data.

3D Galaxy Map PRO Tags

Additional App Information

Category: Education App

Publish Date:

Latest Version: 4.2.0Request 3D Galaxy Map PRO Update

Available on: Get 3D Galaxy Map PRO on Google Play

Requirements: 4.4 and up

Report: Flag as inappropriate

Advertisement
Similar to 3D Galaxy Map PRO
More Apps from 3dgalaxymap.com
Discover App
Comment Loading...
Ooops! No such content!
Searching...